M2_Canarias
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 1.519
- Fahrzeugtyp
- ACS2 LCI HS
Für das Lenkrad?
M2_Canarias schrieb:Für das Lenkrad?
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
M2_Canarias schrieb:oder eventuell ->
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Fallout schrieb:Grundsätzlich gut sind die Produkte von swissvax nicht! Die haben auch richtigen Schrott im Programm.
Grundsätzlich teuer trifft es schon eher
ich habe den alcantara Reiniger vom lederzentrum und einen Textilreiniger von kochchemie.
Beide erledigen ihren Job!
M2_Canarias schrieb:Meinst Du den hier -> https://www.lederzentrum.de/textil-reiniger.html ?
-Mit Schaumsprüher einschäumenBMWF872 schrieb:Servus zusammen,
wie pflegt ihr das saphirschwarz metallic an eurem Auto, wie geht ihr vor? Waschanlage kommt gar nicht in die Tüte...
Danke für die Tipps
BMWF872 schrieb:Servus zusammen,
wie pflegt ihr das saphirschwarz metallic an eurem Auto, wie geht ihr vor? Waschanlage kommt gar nicht in die Tüte...
Danke für die Tipps
Arcto schrieb:-Mit Schaumsprüher einschäumen
-Abspülen
-Handwäsche 2 Eimer
-Abspülen
-Abtrocknen mit Mikrofaser Trockentuch
-Evtl. noch einen Detailer drauf
So habe ich es bei meinem Saphirschwarzen immer gemacht
Denke mal du meinst mit Waschanlage jetzt die SB mit Hochdruckreiniger, da fahre ich auch hin.g0nZo schrieb:Klingt gut, aber ich fahre ja trotzdem in die Waschanlage und hab dann dort die Eimer dabei
Fallout schrieb:100% Empfehlung für das petzolds lederpfelge-set
Einfach in der anwendunt und das Ergebnis ist super.
Das Leder wird wieder schoen matt.