Grandpa
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 6.375
- Fahrzeugtyp
- M235i —> M2 competition
3 Liter - könnte doch (fast) der Verbrauch auf 100 km sein. Passt doch …
Deshalb leiste ich mir auch den Luxus, beim M2 nicht auf ein Saisonkennzeichen zu wechselnOF Kennzeichen....Ei ei ei
Oliver, wir haben das woran VW vor Jahren gescheitert ist3 Liter - könnte doch (fast) der Verbrauch auf 100 km sein. Passt doch …
Für alle Tage schon fast zu schade, aber auch die Fahrt zum Supermarkt soll ja Freude am Fahren bereitenIch weiss schon wieso meiner für immer bleibt, einfach ein Traum dieser N52, heute einfach als Dailybitch neben dem M2C. [...]
... erfolgte dann die Umstellung auf ein Saisonkennzeichen, mit allen Konsequenzen.Deshalb leiste ich mir auch den Luxus, beim M2 nicht auf ein Saisonkennzeichen zu wechseln
Der M2 wird ja gefahren, jetzt leider nur noch zwischen April und OktoberAha Julo, der von sich sagt, die Autos müssen gefahren werden.......
Oliver, dem habe ich nichts hinzuzufügen!Matthias, das Kennzeichen ist geil - auch als Saisonkennzeichen!
Und mit dem Geschwätz … Man/Mann wird älter, man lernt dazu, man denkt um, es ändern sich Umstände und manchmal ändert man seine Meinung. Kenne ich doch doch (siehe meine ursprüngliche Meinung zum M2) nur zu gut … So ist das Leben!
SSO ist die perfekte Farbe, denn auf dem Marktplatz der Wertsteigerungsfahrzeuge fallen die Farblosen nicht wirklich aufStimmt, Kennzeichen sind mal Top, noch etwas an der Farbe machen....
Hahaha
Oliver, jetzt geht's los ...jetzt kommt Farbe ins SpielDie Sommer-Saison hat begonnen …
Die Farblosen sehen jetzt noch blasser ausIch muss schon sagen, wäre da nicht die Farbe, ein Traum
Wohl wahr, Oliver Die Qual der Wahl habe ich zum Glück aber nur von April bis OktoberNur wenn beide Garagentore offen sind, wird es schwer sich für einen Wagen zu entscheiden …
Jetzt mußt Du nur noch dreißig Jahre unfallfrei fahren, damit Du das 'O' vom Offenbacher Kennzeichen entfernen darfst
Dem ist nichts weiter hinzuzufügen!Deine Farbwahl für den M2 finde ich perfekt. Unser M240i xDrive Cabrio hat den gleichen Lack und verschönert damit Mainhattan.
...ein weiterführender Kommentar meinerseits würde hier nur wieder eine endlose Neid-Debatten entfachen