Grandpa
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 6.384
- Fahrzeugtyp
- M235i —> M2 competition
Ja, schei.. Corona!
nur noch mal vorsichtig nachgefragt.Anhand von dem ersten Post in dem Thread erklären sich alle meine Punkte
https://www.2ertalk.de/threads/5309/
1. Links gehen nicht, Vorschau vom YT Video nicht vorhanden --> da hast du ja geschrieben, dass schaust du dir bei Gelegenheit an
2. der erste Beitrag war ca. 34 mal geliked, hat jetzt aber gar keine likes mehr. Glaube nicht, dass da was geschummelt war ;-)
ich rede nicht von den likes je Person, sondern von den likes an den einzelnen Posts. Und da würde ich mal behaupten, dass da seit der Umstellung alles fehlt.
3. unter member sieht man die Auflistung der Likes je Member
Bisher gab es auch noch eine Seite dedizierte Seite Most-liked-Posts, die auf der Startseite ganz unten verlinkt war.
Da waren die Top 20 (oder vielleicht sogar noch etwas mehr Posts) aus dem Forum aus allen Bereichen mit den meisten Likes der Reihe nach aufgereit.
Der verlinkte Beitrag mit dem Video war aufgrund der vielen likes ganz oben.
Hat noch jemand das Problem beim erstellen einer Anzeige im Marktplatz heißt es Fehler - Bitte wähle ein gültiges Paket? Was soll das heißen ?
Danke und Gruß
Ja schade um den Marktplatz... aber der war bei der alten Software schon zu aufwändig, hier geht er eben gar nicht mehr :-(
Sollte nicht aus 1000 Kategorien bestehen - nur BIETE und SUCHE - mehr nicht. Und alle 14 Tage sollten die Anzeigen verschwinden, dann bleibt es übersichtlich...
Lg Peter
..hilft alles nichts. Die Anfangseuphorie ist vorbei und jetzt gehts nur noch ums Geld verdienen..Hallo @*mt* , habe den Link Deines Beitrages zur Kenntnisnahme an den Admin geschickt. Ich denke, dass bald Infos von ihm kommen werden ...
Links gehen nicht, Vorschau vom YT Video nicht vorhanden --> da hast du ja geschrieben, dass schaust du dir bei Gelegenheit an
der erste Beitrag war ca. 34 mal geliked, hat jetzt aber gar keine likes mehr. Glaube nicht, dass da was geschummelt war ;-)
ich rede nicht von den likes je Person, sondern von den likes an den einzelnen Posts. Und da würde ich mal behaupten, dass da seit der Umstellung alles fehlt.
unter member sieht man die Auflistung der Likes je Member
Bisher gab es auch noch eine Seite dedizierte Seite Most-liked-Posts, die auf der Startseite ganz unten verlinkt war.
Da waren die Top 20 (oder vielleicht sogar noch etwas mehr Posts) aus dem Forum aus allen Bereichen mit den meisten Likes der Reihe nach aufgereit.
Der verlinkte Beitrag mit dem Video war aufgrund der vielen likes ganz oben.
sollte man mit der neuen SW nicht einen Hinweis bekommen, wenn man in einem Kommentar erwähnt wird?
in dem Fall habe ich keine Info bekommen. Nur dass auf diesen Thread geantwortet wurde.
Ich habe mehrmals testweise sämtliche Häkchen entfernt -
trotzdem wird mein Postfach (E-Mail) vollgeballert.
Bei mir nicht. Hab die Emailbenachrichtigungen ausgeschaltet, bekomme die Mails trotzdem noch. Ich brauch das aber nicht, da ich eh jeden Tag (ausser am WE) ins Forum schaue.
Trotz dankender Unterstützung vom Grandpa bekomme ich es nicht gebacken,
Medien hochzuladen, ohne dass mir für jedes Bild auch außerdem ein Album erstellt wird.
Ich will lediglich ein Album pro Typ F22/F23/F87 und dieses dann mit einigen Fotos füllen.
Vielleicht wäre es ne Überlegung wert dass man Moderatoren / Staff ein wenig mehr aus der Masse hervorhebt?
Lässt sich die Startseite individuell anpassen? Mich nervt dieser Foto Banner, würde ich gerne ausblenden.
Schön, dass das fix von dir erledigt wurde, nur scheint es, dass du die Anzahl der möglichen Buchstaben zu sehr eingeschränkt hast.
Die alten Beschreibungen der Fahrzeugtypen sind übernommen, wie sie vorher angezeigt wurden.
Graf Koks zB könnte jetzt nur noch "M2 Competi " fahren, falls er neu eintragen würde
Ich denke , dass 25 Zeichen einreihig incl Leerstelle schon sein können, ohne dass die Forumsoptik leidet
Den Wohnort- wer ihn denn eintragen will- vermisse ich auch noch
nur noch mal vorsichtig nachgefragt.
Passiert hier noch was oder bleibt das so halbfertig?
Hat noch jemand das Problem beim erstellen einer Anzeige im Marktplatz heißt es Fehler - Bitte wähle ein gültiges Paket? Was soll das heißen ?
Sascha schrieb:
""M1402 schrieb:
Den Wohnort- wer ihn denn eintragen will- vermisse ich auch noch""
Da bin ich immer etwas vorsichtig, da der Ort dann öffentlich sichtbar ist. Dieser steht zwar auch im Profil, allerdings ist das Profil nicht für Gäste einsehbar. Aus dem Grund hatte ich die Darstellung des Ortes in den Beiträgen deaktiviert.