Servus zusammen!
Ich ziehe mal mit dem Thema hierher um, aus dem Thread über die Probefahrt wurde irgendwie klammheimlich ne Diskussion zu Sound/Klappensteuerung/ASD, etc...
Der Übersichtlichkeit halber dachte ich, ich wechsel mal in nen Thread, der besser passt...
Das Thema lässt mich irgendwie nicht los... Und scheint echt extrem komplex, mit deutlich mehr variablen Parametern als ich dachte...
War vorhin beim lokalen Nahversorger in der Tiefgarage, da war bei geöffnetem Fenster und dahinrollen mit ganz ganz wenig Gas tatsächlich kein Unterschied von Comfort zu Sport hörbar... Wenn man allerdings das Gas dann wegnimmt ist der Unterschied mehr als deutlich... Im Sportmodus sprazzelt das extrem spätpubertär da raus, im Comfort so gut wie gar nicht...
Gleiches Spiel im Stand, kein Unterschied von Comfort zu Sport hörbar (so, wie ich das vom TTRS kannte, S-Knopf drücken -> RÖÖÖÖHR
...)
Wenn ich mal ein paar Kilometerchen drauf habe und der Wagen dann auch mal Feuer bekommt mach ich mal nen Vorbeifahrtversuch mit nem Kumpel, zweimal an gleicher Stelle mit möglichst wenig Nebengeräuschen vorbeibraten, einmal Comfort, einmal Sport, gerne auch mit Aufzeichnung, einfach weil's mich interessiert...:mrgreen:
@ Geronimo: Da hat mir wohl tatsächlich die letzten Tage das ASD immer schön was vorgespielt:musik: Hätte ich nicht gedacht, dass ich mich da so täuschen lasse...
@ADMIN: wärst Du so freundlich die letzten Posts (also die, die sich dann nur noch um Auspuff, dessen Klappensteuerung und das ASD drehen)
der Übersichtlichkeit halber auch zu verschieben?
Danke!