In der aktuellen Auto Sport ist ein Vergleich zum (R?)S3 …
Kommt da auch recht solide weg … bis auf die Bremse, die wohl gerade so eine Runde Hockenheim geschafft hat bevor platt
Ich habs heute gelesen. Finde eher, dass der vollwertige RS -3- hier im gegensatz zum M-light schlecht weg kommt. Wie schaut die Sache dann mit dem "echte" M2 aus?
Schau dir mal die Elastizitätswerte an, da lege ich immer wert drauf, denn, dass bekomme ich desöfteren auf der AB als Spaß, da ist der M240ger um Welten besser.
Ebenfalls ist der 3liter zum 2,5liter um einiges spritsparender, aber sowas von.
Der Bemsweg im RS3 war grottig schlecht, ebenfalls für einen vollwertigen RS war dieser "nur" 1 Zentel schneller auf dem Hockenheim als der M240i.
Kein Ruhmesblatt für den RS3. Wären da die Bemsen vom M240i für den Track nicht am Faden, dies erinnert mich etwas an den TTRS, dort gab es ebenfalls das Phänomen.