Gibts noch ein Update?
Wie ist die Probefahrt mit dem 220i gelaufen?
Entschuldigt bitte - hatte viel um die Ohren.
Zur Probefahrt:
Der 2er ist, von innen wie außen ein tolles Fahrzeug. Habe mich sehr wohl gefühlt. Die Probefahrt, Kommunikation mit dem Verkäufer war absolut problemlos. Kein Zeitdruck bzgl. Probefahrt, also hatte ich genug Zeit für alles.
Das seltsam hohe Radhaus, wie es auf den Bildern zu sehen war, konnte ich nicht feststellen.
Was bisschen komisch war, war der Umstand dass die Dichtung vom hinteren rechten Rücklicht zu 3/4 heraus hing und am Kofferraum runter baumelte. Warum wieso weshalb konnte mir niemand beantworten.
Nach der Probefahrt ging der Wagen auch gleich wieder zu einen anderen Kunden, der wohl grad sein Fahrzeug in der Werkstatt abgegeben hatte. Ist halt auf die Firma zugelassen und wird als Ersatzfahrzeug für die Kundschaft bereit gestellt.
Geräuschkulisse vom Innenraum und Motor waren sehr gut. Die Fahrleistungen, bei kick-down waren - naja - ich will nicht sagen schlecht, aber ich hatte mir ein wenig mehr erhofft. Hatte auf etwas schnelleren Überlandpassagen das Gefühl, das der Wagen doch recht schwer ist.
Fahrwerk war weder zu hart noch zu weich für mich und machte Überland und Autobahn, auch auf schlechten Straßen, einen souveränen Eindruck.
Topspeed konnte ich leider aufgrund des Verkehrs nicht testen.
Habe mich dann doch gegen diese Fahrzeug entschieden, da dann doch zu teuer.