luhu86
- Punkte Reaktionen
- 66
- Fahrzeugtyp
- M240i F23
Ich hab den Innenspiegel vom G20/G21/G42 Fehlerfrei im F40 ebenfalls im Einsatz.
Waren es unterschiedliche Stecker oder hat es Plug & Play gepasst?Ich hab den Innenspiegel vom G20/G21/G42 Fehlerfrei im F40 ebenfalls im Einsatz.
Lol ich hab das gleiche Problem nur andersrum, G20 Spiegel (ohne Garagenöffner) soll auf den F23 - Passt jedoch nicht Ist deiner vom F33 noch zu haben?Plug&Play kann ich mir nicht vorstellen.
Ich hatte meinen ersten GTO Spiegel im 4er F33. Der hatte aber stecker-technisch beim G20 nicht mehr gepasst, daher musste ich ihn neu kaufen. Und den konnte ich dann natürlich im G42 übernehmen. Aber dass G2x und F40 identisch sind würde mich wundern.
Wow, und mal wieder was Neues gelernt. Danke!Die Anschlüsse vom F40 und den G2x-Modellen sind identisch, schließlich handelt es sich bei dem F40 bereits um eine neuere Modellgeneration, die erst nach den ersten G-Modellen auf den Markt kam (sieht man auch am Innenraum).
Innenspiegel F40/G2x/G42 bzw. Innenspiegel ältere F-Modelle
Der F40 hat meines Wissens auch nur das „F“ anstatt eines „G“ Bekommen, weil es sich um eine Frontantriebsplattform (entgegen der G-Modelle) handelt.
Der Spiegel ist bereits seit längerem verkauft, sorry.Lol ich hab das gleiche Problem nur andersrum, G20 Spiegel (ohne Garagenöffner) soll auf den F23 - Passt jedoch nicht Ist deiner vom F33 noch zu haben?