damn
- Punkte Reaktionen
- 0
- Fahrzeugtyp
- 220dA
@Buba: Finde ich total nett, dass du deine positiven Erfahrungen postest. Danke. Ich bin nämlich noch voll im Vorfreude-Modus.
damn schrieb:@Buba: Finde ich total nett, dass du deine positiven Erfahrungen postest. Danke. Ich bin nämlich noch voll im Vorfreude-Modus.
Buba schrieb:Damit nicht immer nur negatives geschrieben wird: ich hab ein Schiebedach, es knarzt nicht und es geht problemlos.
Bin auch ned groß, aber vorn hab ich null Einschränkung. Hinten ist es evtl ein wenig weniger kopffreiheit, aber ich fahr eh immer zu 2, weil wenn nicht, hätte ich eh ein anderes Auto gekauft.
Is schon schön, weil die Kabine viel heller is. Offen hat ich es in dem sausommer selten, aber gekippt regelmäßig...
Zubi70 schrieb:Heute das Auto wieder vom Händler bekommen: es klappert absolut nix mehr! :daumen: Es waren ein paar Halterungen nicht 100%ig fest und eine Gummidichtung hatte sich gelöst. Wer also auch Klapperprobleme hat, sollte das mal checken lassen. Die Dichtung war es dann doch nicht. ;-)
Zubi70 schrieb:Wegen Forumsbeiträgen würde ich mich von der Schiebedachbestellung auch nicht abbringen lassen. Das ist alleine statistisch nicht repräsentativ. Wobei es trotzdem eine Hilfe bei der Fehlersuche sein kann.
Zubi70 schrieb:Vielleicht auch ne lockere Verkleidung oder Gummi... Meins klappert seit der Reparatur nicht mehr.
Zubi70 schrieb:Vielleicht auch ne lockere Verkleidung oder Gummi... Meins klappert seit der Reparatur nicht mehr.
DerDude71 schrieb:Wie macht sich das denn bemerkbar? Ist es richtig lautes Klappern? Momentan vernehme ich ein leichtes Knarzen, was meiner Meinung nach aus der Beifahrerspiegelverkleidung kommt (das Dreieck halt), aber meine bessere Hälfte meint, es käme vom Dach - wenn sie es denn mal hört. Ich höre es, aber andere müssen sich schon konzentrieren, bis sie es hören, ist halt ein leichtes Knarzen. Ei Erschütterung.