F23 Kofferraum geht nicht auf

Diskutiere Kofferraum geht nicht auf im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen , Ich bekomme nicht mein Kofferraum mehr auf nach dem ich das verdeckte geschlossen habe
  • Kofferraum geht nicht auf Beitrag #1

Bonsai

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2M31
Hallo zusammen ,
Ich bekomme nicht mein Kofferraum mehr auf nach dem ich das verdeckte geschlossen habe

• Kofferraum geht nicht auf Beitrag #21
Zuba

Zuba

Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
M2
Hört sich doch gut an. Das Thema mit den Anschlägen hatten wir irgendwo auch mal hier im Board. :)

Thema:

Kofferraum geht nicht auf

Kofferraum geht nicht auf - Ähnliche Themen

F23 BMW F23 Cabriolet 218i Kofferraum Notentriegelung: Hallo Bei meinem F23 wurde eine AHK angebaut und die Elektronik installiert, Dafür wurde der Kombistecker im Kofferraum abgezogen und die Pins...
F87 Audio hängt teilweise bis zu 10-15 Sekunden: Hallo zusammen! Ich habe aktuell ein Problem mit meinem H&K Audisystem. Egal welcher Input (sei es Carplay, CD oder DAB), kommen immer wieder...
F87 Was ist das für ein Stecker: Ist im Kofferraum auf der linken Seite
Aktivbass im M2 Comp. mit Hifi-System: Hallo liebe Gemeinde ich wollte fragen, ob ev. schonmal wer einen aktivbass verbaut hat und berichten kann ob sich das lohnt. Ich weiss, es ist...
F87 M2C Spiegel zerlegen und zusammenbauen: Hallo, habe leider ein kleines Problem. Hatte in meinem M2C ein Riss im Spiegel - im vorderen unterem Plastik Teil. Das schwarz lackiert ist und...
Oben Unten