Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rübes dritter M2 im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,
gestern durfte ich meinen neuen m2 competition in empfang nehmen
nach dem ersten
kann dan der zweite
und nun der competition
Ja der erste wurde entkernt konnte ich aber sehr gut Verkaufen , war einer der ersten bei uns in Gegend und ich habe ihn praktisch vom Hänger verkauft so das der Verlust nicht so hoch war ( war auch erst drei Monaten alt )
Den zweite wollte unbedingt einer kaufen, so das mein Verkäufer mir ein unmoralischen Angebot gemacht hat wo ich nicht nein zu sagen konnte
F87 Was können wir vom Preisverlauf des Competition erwarten: Hallo zusammen,
vor kurzem wurde der G87 M2 CS vorgestellt, eine Competition Variante des G87 gibt es soweit ich das in Erfahrung bringen konnte...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen,
Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Speed limit info nach codieren?: Hallo zusammen,
Ich wollte bei meinem m2 competition die speed limit info mit bimmercode nach codieren. Soweit hat das auch funktioniert jedoch...
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen,
ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
F87 Steinschlag-Reparatur vom Autohaus mit Smartrepair oder doch Lackstift?: Hallo zusammen,
bei meinem gekauften gebrauchten M2 Competition sollten laut Autohaus die "großen" Steinschläge mittels Smartrepair noch...