Bastor
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- BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Hallo zusammen,
weiß nicht so recht worunter der Threadtitel am besten passt.
Jedoch fuchst mich ein Thema ziemlich am M2 und sollte ruhig mal diskutiert werden.
Vor allem, weil hier auch viele „Tiefflieger“ unterwegs sind (gefällt mir doppelt das Wortspiel)
Habe bei den letzten Runden am Ring feststellen müssen das ich Lochfras am Reifen hatte. Beim fahren war das Thema schon deutlich hörbar, weil es geschliffen hatte.
Habe mir vorerst nichts dabei gedacht.
Verbaut ist aktuell ein KW V3 und ich habe von Radmitte bis Radhauskante auf 32cm eingestellt gehabt. Relativ tief - für meinen Geschmack zu tief - aber noch im Rahmen des Teilegutachten (Min Tiefe 31,5cm).
Jedoch habe ich nicht damit gerechnet, das beim durchschleifen der Radhausschale direkt zur Reifenlauffläche eine Eckige Metallkante zum Vorschein kommt, die den Reifen aufschlitzen würde.
Ist beidseitig an den Stellen durchgeschliffen..
Hier sieht man deutlich die kleinen „knabberstellen“. Nichts worum man sich sorgen muss, aber hätte durchaus auch durchgehen können.
Ehrlich gesagt keine Ahnung was BMW sich da gedacht hat.
Ich habe bereits von solchen Problemen auf der Hinterachse und den teilweise umgelegten Radhausinnenkanten gelesen.
Letztlich möchte ich nur einen Warnhinweis geben, dass ihr darauf achtet, solltet ihr was tiefer unterwegs sein.
Serienfelgen in 19 Zoll. Reifen sind Michelin PSS in Standardmaß.
Gute Fahrt allen..
weiß nicht so recht worunter der Threadtitel am besten passt.
Jedoch fuchst mich ein Thema ziemlich am M2 und sollte ruhig mal diskutiert werden.
Vor allem, weil hier auch viele „Tiefflieger“ unterwegs sind (gefällt mir doppelt das Wortspiel)
Habe bei den letzten Runden am Ring feststellen müssen das ich Lochfras am Reifen hatte. Beim fahren war das Thema schon deutlich hörbar, weil es geschliffen hatte.
Habe mir vorerst nichts dabei gedacht.
Verbaut ist aktuell ein KW V3 und ich habe von Radmitte bis Radhauskante auf 32cm eingestellt gehabt. Relativ tief - für meinen Geschmack zu tief - aber noch im Rahmen des Teilegutachten (Min Tiefe 31,5cm).
Jedoch habe ich nicht damit gerechnet, das beim durchschleifen der Radhausschale direkt zur Reifenlauffläche eine Eckige Metallkante zum Vorschein kommt, die den Reifen aufschlitzen würde.
Ist beidseitig an den Stellen durchgeschliffen..
Hier sieht man deutlich die kleinen „knabberstellen“. Nichts worum man sich sorgen muss, aber hätte durchaus auch durchgehen können.
Ehrlich gesagt keine Ahnung was BMW sich da gedacht hat.
Ich habe bereits von solchen Problemen auf der Hinterachse und den teilweise umgelegten Radhausinnenkanten gelesen.
Letztlich möchte ich nur einen Warnhinweis geben, dass ihr darauf achtet, solltet ihr was tiefer unterwegs sein.
Serienfelgen in 19 Zoll. Reifen sind Michelin PSS in Standardmaß.
Gute Fahrt allen..