chrizzz
- Punkte Reaktionen
- 7
Hi,
Mein Name ist Christian und ich warte sehnsüchtig auf meinen M2 Competiton
Ich lese mich fleißig durch das Forum um die Wartezeit zu überbrücken.
Farbe HHS, Handschalter, schwarze M788, Sportsitze und ein paar Extras.
Bestellt habe ich am 17.07 und kann den Wagen schon Ende August abholen.
Ich hatte auch nach einem gebrauchten M3/M4 geschaut. Preislich für mich attraktiv waren aber nur US Reimporte, welche mir dann doch zu heiß waren.
Fahre seit 9 Jahren einen Megane 3 RS Phase I Trophy, welchen ich nun letzte Woche verkauft habe .
War ein tolles und zuverlässiges Auto, welches mir unendlich Spaß gemacht hat. (Vermissen werde ich auch jeden Fall die Recaro Sportster CS)
Zu BMW bin ich schon 2015 gekommen , indem ich mir ein E30 325 Cabrio VFL geholt habe. Hier steht jetzt das H Kennzeichen an.
Tuning oder Änderungen sind erstmal nicht groß vorgesehen...
...ich suche noch schöne Felgen für den nächsten Sommer (OZ Leggera gefallen mir)
...Endtopf schwarz
mfg
Christian
Mein Name ist Christian und ich warte sehnsüchtig auf meinen M2 Competiton
Ich lese mich fleißig durch das Forum um die Wartezeit zu überbrücken.
Farbe HHS, Handschalter, schwarze M788, Sportsitze und ein paar Extras.
Bestellt habe ich am 17.07 und kann den Wagen schon Ende August abholen.
Ich hatte auch nach einem gebrauchten M3/M4 geschaut. Preislich für mich attraktiv waren aber nur US Reimporte, welche mir dann doch zu heiß waren.
Fahre seit 9 Jahren einen Megane 3 RS Phase I Trophy, welchen ich nun letzte Woche verkauft habe .
War ein tolles und zuverlässiges Auto, welches mir unendlich Spaß gemacht hat. (Vermissen werde ich auch jeden Fall die Recaro Sportster CS)
Zu BMW bin ich schon 2015 gekommen , indem ich mir ein E30 325 Cabrio VFL geholt habe. Hier steht jetzt das H Kennzeichen an.
Tuning oder Änderungen sind erstmal nicht groß vorgesehen...
...ich suche noch schöne Felgen für den nächsten Sommer (OZ Leggera gefallen mir)
...Endtopf schwarz
mfg
Christian