Der triste Innenraum ist bewusst gewählt, weil du dich auf das Wesentliche konzentrieren sollst
Korrekt und nicht korrekt. Die Schaltwippen finde ich z.B. grottenschlecht - beispielsweise in Haarnadelkurven. Wenn ich mich aufs Wesentliche konzentrieren sollte, dann wären die viel länger. Ich freue mich auf meine 3d-Design Paddles.
Hatta fein gemacht
Danke
......................................................................................
Am Black Friday habe ich bei Baum bei einem M-Performance Carbon-Teil zugeschlagen. Das hatte ich bisher nicht auf der Liste.
Da ich zu schnell umbaue, werde ich es meiner besseren Hälfte geben und die darf es mir dann zu Weihnachten schenken...
......................................................................................
Gestern habe ich es auch endlich mal geschafft, mit dem M2C eine Runde in der Eifel zusammen mit einem Freund in seinem Z4 G29 zu drehen. Dabei habe ich auch die 3tkm geknackt.
Das war jetzt auch die erste Gelegenheit, den M2C mal so richtig durch Kurven zu jagen. Leider war die Nordschleife wegen teilweise vereisten Abschnitten geschlossen, aber meine Hausstrecke ist auch eine sehr sehr gute Teststrecke.
Vom Performance Fahrwerk bin ich wirklich begeistert - ich finde es klasse, wie sehr es KW jedes Mal schafft, Fahrwerke zu optimieren.
Klar, auf der VA könnte es ein wenig mehr Grip haben und etwas mehr Sturz könnte auch noch das Fahrverhalten verbessern, aber hier meckere ich auf hohem Niveau und es ist ja nur ein Daily, wofür es mir vollkommen ausreicht (also bleibt es bei den Serien-245ern und -Sturz).
Ein wenig enttäuscht bin ich von der Leistung. Gegen den gemachten B58 G29 (ohne OPF, ca. 500 PS) und KW V3 Fahrwerk musste ich echt kämpfen.
In der Eifel gefällt mir mein gemachter N54 besser als der gedrosselte S55, Aber wie gesagt, der M2C ist ein Daily...
Die Sportbremse ist ok für nen Kilometerfresser. Der Pedalweg bleibt auf öffentlichen Straßen einigermaßen lange ok, jedoch ist die Bremse in meinem Z4 besser (dort habe ich ja die M5 Bremse nur auf der VA). Hat wer die Sportbremse mit Stahlflex verbaut? Wenn ja, wie sehr verbessert sich das Pedalgefühl?
EDIT: @ Liebe Admins: Danke für das Löschen des Fotos. Wie anfangs beschrieben, ist das hier ein anderes Foto als im Fotobeitrag, auch wenn ähnlich - hier ist der Winkel anders und der Fokus liegt auf dem Wagen. Im Fotobeitrag hingegen ist
weiter rausgezoomt und der Fokus liegt eher auf den Gesamteindruck:
Alternativ habe ich noch das aus der Serie: