F23 Nur die hinteren Scheiben folieren?

Diskutiere Nur die hinteren Scheiben folieren? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hat schon jemand nur die hinteren Fenster folieren lassen. Wie sieht es denn offen aus?? Bestimmt nicht wirklich gut, oder?
  • Nur die hinteren Scheiben folieren? Beitrag #1
BastiR84

BastiR84

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 240i Cabrio
Hat schon jemand nur die hinteren Fenster folieren lassen. Wie sieht es denn offen aus??
Bestimmt nicht wirklich gut, oder?

• Nur die hinteren Scheiben folieren?

Anzeige

Thema:

Nur die hinteren Scheiben folieren?

Nur die hinteren Scheiben folieren? - Ähnliche Themen

G42 Ziemlich start getönte (Heck-) Scheiben - original oder nachfoliert?!: Hallo, ich habe eine Frage zur Tönung meiner Heckscheibe sowie meiner hinteren Seitenscheiben. Den M240ix (deutsches Fahrzeug) habe ich so...
F23 LBB & Thundernight ähnliche Folie: Hallo, Kennt jemand vllt. eine Carwrap Folie, welche diesen Lacken am Nächsten kommt? Long Beach Blue Thundernight Metallic Ich würde mein...
F22 BMW F22 M240i xDrive Sommerreifen in Mischbereifung 225/40R18 und 245/35R18: Hallo zusammen, für die anstehende Sommersaison benötige ich neue Sommerreifen für meinen BMW F22 M240i xDrive. Felgen sind originale 719M (VA...
Klappern vorne rechts bei 220d G42: Ich habe ein Problem bei meinen 220d Coupé. Ich habe, wenn der Motor warm ist, ein Klappern vorne rechts wenn ich beschleunige (ungefähr zwischen...
F23 Tieferlegung inkl. Spurverbreiterung: Guten Morgen ich fahre einen M240IX Cabrio Bj 2019. Habe Orginal BMW 19 Zoll Alufelgen schon dazu gekauft. Ich würde jetzt noch gerne das Auto...
Oben Unten