Alessandro
- Beiträge
- 280
- Punkte Reaktionen
- 236
Und mit der KBA nr. Findest nichts im Netz?
Kann mir vielleicht irgendeiner die ABE für den F22 einscannen oder per DM schicken, würde mich sehr freuen!
GerneHey hey
Super so kommt Licht ins dunkle Danke. Alle Nr gefunden die ich gesucht hab
Sorry für die SchreibfehlerHallo zusammen
Letzt endlich hab ich auch einen DM Frontspoiler gekauft. Ich hab mir diesen in Wagenfarbe Lackieren lassen. Gesamt kostenpunkt ca. 415€ mit ABE.
Ich hab ja bei DM schonmal eingekauft und zwar mein Heckspoiler, mit dem war ich auch zufrieden zwecks Qualität und Montage. Leider bin ich garnicht mit dem Frontspoiler zufrieden.....
Schon der Versand wurde mit 10 Tagen Verspätung geliefert und auch nur weil ich mich per Email beschwert habe wo meine Bestellung bleibt. Danach hatten die es anscheinend so eilig meine Bestellung raus zu hauen das die Lackierung zu wünschen übrig lässt! Im sinne davon das die Farbe unten schon am Boden schon abgeht! Die Passgenauigkeit ist verblüffend gut. Doch die Einbauanleitung wiederum nur zur Hälfte vollständig und nicht so durchzuführen wie die es beschreiben. Hab DM zwei email mit Fotos und Fragen geschikt zwecks Einbau. Zurück kam 2x ein Satz als ob Buchstaben Geld kosten würden! Total enttäuscht! Die 3M Klebestreifen haben die Helden mitlackiert und in den Ofen gesteckt... die gingen schon von alleine ab und waren nicht mehr zu gebrauchen! Hab alles abgemacht mit Spiritus alles sauber gemacht und neuen 3M klebeband verklebt was ich gekauft habe. Die zwei euseren halterungen waren lose! Ich musste diese selber mit 3M Klebeband und Sikaflex verkleben! In der Einbauanleitung und auf Youtube in Ihren Video erklären die wie man mit 4 schrauben und Muttern in der mitte den Spoiler befestigen soll... leider kann man 2 Schrauben davon eben nicht befestigen weil man sonst den Unterbodenschutz nicht mehr mit befestigen kann! DM liefert einen Träger zur Verstärkung mit den man in den Spoiler montieren soll... den musste ich auch mit 3M und Sikaflex Verkleben.... usw und usw.... also ganz ehrlich, hätte ich das im vorraus gewusst, dann hätte ich mir einen Originalen geholt und noch in die Lackierung investier!
Aber naja, daher das schon da war und ich keine lusst hatte das Ding wieder zurück zu schicken und auf mein Geld zu warten, hab ich eine Bestellstunde eingelegt damit auch alles der ABE Norm entspricht
Das Resultat ist gut, aber alles andere als einfach!!!
Hello,Hallo cofe,
Ich habe die zwei hinteren Schrauben von oben nacht unten durchgesteckt und bie Muttern von unten besfestigt. Den Unterboden hab ich nicht demontiert, nur die vorderen Schrauben gelöst. Musst dafür deine Hand Wortwörtlich hineinquetschen! Ganz klar wenn du eine Hebebühne hast und den ganzen Unterboden demontieren tust, gehts um einiges einfacher. Die zwei vorderen hab ich die Originalen Befestigungen benutzt daher der Unterboden mit befestigt wird.
Das Ergebnis sieht gut aus, aber wie schon erwähnt nicht einfach...
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.