Presswurst
- Punkte Reaktionen
- 111
- Fahrzeugtyp
- BMW M2
Mir gefällt sie auch nicht, trotzdem mache ich nächste Woche eine Probefahrt mit dem Hobel. BMW hat mich angerufen, kann nächste Woche vorbeikommen
Ich kann den auch keine 5 Minuten ertragen. Wenn ich nur schon: "Leute ich flippe aus" höreEgal ob einem der M4 gefällt oder nicht......der Malmedie ist und bleibt ein Kasper.
So verschieden sind die Geschmäcker und das ist auch gut so. Ich find ihn genial. Kann gut fahren und ist immer gut drauf. Und vermarktet sich gewinnbringend.Ich kann den auch keine 5 Minuten ertragen. Wenn ich nur schon: "Leute ich flippe aus" höre
Christian Menzel oder Tim Schrick können herrliche Tests, bei denen die Fahrfreude schön rüber kommt, abliefern aber eben ohne das nervige Gekasper
Stimmt, ging mir genauso. Auf Fotos war ich erstmal neutral. Als ich dann zum ersten mal nen M4 live gesehen hab war ich auch überzeugt. Ist einfach eines dieser Designelemente die man in echt sehen muss mit nem richtigen Auto drumherum.Zumal es stimmt, selbst erlebt. Die Niere sieht live viel besser aus als auf Fotos/Videos.
Du sprichst mir aus der Seele, Graf -Egal ob einem der M4 gefällt oder nicht......der Malmedie ist und bleibt ein Kasper.
Ja stimmt. Der 7er E38, der Z4 E85/86 und der oftmals als "der letzte echte 3er" E46 sind natürlich Ausgeburten der Hölle... in meinen Augen eine völlig unsachgemäße Stammtisch-Meinung.allerdings gab es auch Automobildesigner deren Formverbrechen, einen Konzern böse gebeutelt hat.
Stichwort: Chris Bangle
Bei mir gerade andersrum Für den G82 würde ich unterschreiben.Ich, finde die Front live auch weiterhin nicht wirklich gelungen und beim F Modell deutlich schöner - würde mich aber überhaupt nicht abhalten den neuen M3 (eher nicht M4) zu kaufen
Ganz im Gegenteil.
Glückwunsch und allzeit knitterfrei fahrtMorgen 8:15 Uhr Abholung G82 M4.
Bin mehr als gespannt....
Schwarz mit orangenem Leder. Wird sicher gut.
Sehr schön und einen schönen Tag damit, bin sehr auf deine Beurteilung gespanntMorgen 8:15 Uhr Abholung G82 M4.
Bin mehr als gespannt....
Schwarz mit orangenem Leder. Wird sicher gut.
Da schliess ich mich an. Bin gespannt, wie du als 2er-Fahrer die neue Wuchtbrumme empfindest.Sehr schön und einen schönen Tag damit, bin sehr auf deine Beurteilung gespannt