Grandpa
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 6.375
- Fahrzeugtyp
- M235i —> M2 competition
Ich habe einen Lidschatten in genau der Farbe
Bitte Dich Grandpa, Sie hat den passenden M tztztzNa dann könntest Du Dir ja jetzt den „dazu passenden“ M kaufen …
Werter Oliver, es sei Dir verziehenFarblich gesehen Herbert … nur farblich!
Der Instructor Wagen auf dem BB hat die Farbe. Konnte lange genug draufschauen und dachte mir die ganze Zeit: Näh, das muss echt nicht sein. Weder bei Sonne, noch bei Schatten ist das Dingen Fisch oder Fleisch
Ich habe einen Lidschatten in genau der Farbe
...wäre mir am und um das Auge nicht aufgefallen… aber ein „Individual-Kupferton“ war wohl nicht dabei!?
Natürlich von deinen vermutlich braunen Augen, mit besagtem Lidschatten verschönert, um das Bild dann mit dem M4 Farbton vergleichen zu können.@R1-Rider Du möchtest ein Foto von meiner Lidschattenpalette? Oder von mir?
...ist Shena ein....Mensch mit Menstruationshintergrund? In Deutschland heutzutage weiss man ja nicht mehr wie und was man sagen darf
Keine Angst, ich bin auch im falschen Körper geboren. Eigentlich bin ich ein Faultier..oder ein Einhorn. Das schwankt aber ein bisschen je nach Tagesform und Uhrzeit.
...ist Shena ein....Mensch mit Menstruationshintergrund? In Deutschland heutzutage weiss man ja nicht mehr wie und was man sagen darf
Keine Angst, ich bin auch im falschen Körper geboren. Eigentlich bin ich ein Faultier..oder ein Einhorn. Das schwankt aber ein bisschen je nach Tagesform und Uhrzeit.
Natürlich von deinen vermutlich braunen Augen, mit besagtem Lidschatten verschönert, um das Bild dann mit dem M4 Farbton vergleichen zu können.
Nein Bitte nicht ! Fotos ......., nicht im Fotoshop bearbeitet sind einfach grausam . Und wer will den schon Fakenews verbreiten?Ok, hier ist der Deal . Du machst einen eigenen Thread "So sehen 2er Talk-User:innen aus" auf. Wenn da mindestens 5 User:innen sich trauen ein nettes Portraitfoto einzustellen, gibts da auch ein Foto von mir. Und falls das nicht klappt, findet ihr mich in echt und auch mit Lidschatten am 21.08. am Bilster Berg
Wär ich dabei Aber auch nicht nötig, ziert mein liebliches Antlitz ja bereits meinen AvatarOk, hier ist der Deal . Du machst einen eigenen Thread "So sehen 2er Talk-User:innen aus" auf. Wenn da mindestens 5 User:innen sich trauen ein nettes Portraitfoto einzustellen, gibts da auch ein Foto von mir. Und falls das nicht klappt, findet ihr mich in echt und auch mit Lidschatten am 21.08. am Bilster Berg