M Heckspoiler in Alpinweiss III

Diskutiere M Heckspoiler in Alpinweiss III im Suche Forum im Bereich Händler; Hallo zusammen, suche einen Alpinweissen M Heckspoiler für meinen 2er. Schreibt mir doch, falls Ihr einen rumliegen habt. Liebe Grüsse
  • M Heckspoiler in Alpinweiss III Beitrag #1
Sascha1

Sascha1

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
Hallo zusammen, suche einen Alpinweissen M Heckspoiler für meinen 2er. Schreibt mir doch, falls Ihr einen rumliegen habt.

Liebe Grüsse

• M Heckspoiler in Alpinweiss III Beitrag #2
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.543
Fahrzeugtyp
BMW
Hi Sascha,

ich hätte noch einen mineralweißen M Heckspoiler.
Der müsste dann lackiert werden.

Bei Interesse schick mir einfach eine PN.

• M Heckspoiler in Alpinweiss III Beitrag #3
Sascha1

Sascha1

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i Sportline
*mt* schrieb:
Hi Sascha,

ich hätte noch einen mineralweißen M Heckspoiler.
Der müsste dann lackiert werden.

Bei Interesse schick mir einfach eine PN.
Hallo *mt* habe einen in Alpinweiss gefunden! Vielen Dank für dein Angebot! Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich das Thema wieder löschen kann...

Thema:

M Heckspoiler in Alpinweiss III

M Heckspoiler in Alpinweiss III - Ähnliche Themen

G42 Alternative Heckspoiler mit ABE für G42: Hallo, ich würde mir gerne einen Heckspoiler für meinen G42 holen. Ich finde den originalen von BMW optisch eigentlich perfekt, 750€ sind mir...
Jährliche Fahrleistungen eurer M240i / M2: Hallo zusammen, mich würde mal eure jährliche Fahrleistung bei den M240i und M2 interessieren. Schont ihr die Autos gerne, damit ihr so lange...
F23 Ledersitze einbauen: Hallo Leute Bin neu da und habe gerade ne Frage an euch, hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe ein F23 235i mit Ledersitze und da ich nun 2 Ledersitze...
G42 G42 M240i Alternative zu Styling 893M: Hallo zusammen, ich fahre einen G42 M240i mit M-Technik Paket und den Styling 893M Felgen. Die Reifenkombination von 245/35/R19 an der VA und...
G87 M Performance Carbon Heckspoiler am M2: Servus zusammen, bin ja nun wieder bei meinem ursprünglichen M2 gelandet und das in Brooklyn Grey 😁 Durch die helle Farbe und den lackierten...
Oben Unten