thomasgobs
Händler
- Beiträge
- 272
- Punkte Reaktionen
- 198
- Fahrzeugtyp
- M2
Guten Morgen zusammen,
ich wurde gerade auf diesen Post aufmerksam gemacht und bin wirklich traurig und schockiert zugleich, das du erst den Weg hier übers Forum suchst unser Produkt mies zu machen.
Du schreibst hier am Sonntag um 22:58 Uhr, eine Mail an mich hast du erst um 00:03 versendet. Das bedeutet du suchst erst die Öffentlichkeit bevor du einfach auf uns zugehst um das Problem zu lösen :-(
Wie du weißt beantworte ich deine E-Mails blitzschnell und versuche das Problem zu lösen. Wie ein paar Vorredner schon schreiben hast du vermutlich einfach ein Kit vom M4 bekommen.
Das Problem an solchen Aktionen ist, das am Schluss hier nur hängenbleibt "BE Teppich passt nicht"
Ich bitte dich um persönliche Kontaktaufnahme am besten telefonisch und darüber hinaus bitte ich dich fair zu sein und auch genauso ausführlich zu berichten sobald das Problem gelöst wurde.
+49 (0) 751 / 97788455
Viele Grüße
Thomas
ich wurde gerade auf diesen Post aufmerksam gemacht und bin wirklich traurig und schockiert zugleich, das du erst den Weg hier übers Forum suchst unser Produkt mies zu machen.
Du schreibst hier am Sonntag um 22:58 Uhr, eine Mail an mich hast du erst um 00:03 versendet. Das bedeutet du suchst erst die Öffentlichkeit bevor du einfach auf uns zugehst um das Problem zu lösen :-(
Wie du weißt beantworte ich deine E-Mails blitzschnell und versuche das Problem zu lösen. Wie ein paar Vorredner schon schreiben hast du vermutlich einfach ein Kit vom M4 bekommen.
Das Problem an solchen Aktionen ist, das am Schluss hier nur hängenbleibt "BE Teppich passt nicht"
Ich bitte dich um persönliche Kontaktaufnahme am besten telefonisch und darüber hinaus bitte ich dich fair zu sein und auch genauso ausführlich zu berichten sobald das Problem gelöst wurde.
+49 (0) 751 / 97788455
Viele Grüße
Thomas