crazy
- Punkte Reaktionen
- 58
- Fahrzeugtyp
- M2
Ich suche einen qualitativ sehr hochwertigen Carbon Heckspoiler. Gibts Alternativen zum M und CS? Bitte nichts aus China Geld steht nicht im Vordergrund.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Das währe auch eine idee, einen günstigen gebrauchten kaufen und den dann Lackieren lassen...Ich finde für den F87 gibt es keine Alternativen was den Spoiler betrifft. Würde mir einen gebrauchten besorgen und den dann lackieren lassen. Original bleibt halt original
Habe jetzt tasächlich auf ebay kleinanzeigen einen Originalen M Performance gefunden und gekauft. Super zustand, keine kratzer oder andere Beschädigungen Preis 280€ nachdem ich den dann heute in der Hand hatte und dann mal ans Auto gehoben habe, bin ich nicht mehr ganz davon überzeugt den zu LackierenIch finde für den F87 gibt es keine Alternativen was den Spoiler betrifft. Würde mir einen gebrauchten besorgen und den dann lackieren lassen. Original bleibt halt original
"leichte Lagerspuren vorhanden, Kratzer"
Leider ja.. Anfangs habe ich mir den Spoiler geholt, da er wenigstens ein Materialgutachten besitzt. Somit bin ich zum TÜV und wollte diesen als Einzelabnahme eintragen lassen, kurz mit dem Prüfer geredet, er meinte keine Chance bei Aerodynamikteilen nur mit Materialgutachten? Ob das jetzt darauf bezogen war, dass es jetzt unmenschlich teuer wird oder dass es schlicht und ergreifend nicht mehr geht, weiß ich nicht. Vielleicht kann ja hier ein TÜV-Prüfer seine Meinung reinschreiben, was da jetzt stimmt.Sehr schön, aber leider ohne Gutachten oder?
Nun ja, das liegt ganz einfach daran, dass ich eine Großbestellung gemacht habe und nun noch insgesamt zwei Stück übrig sindDeine Aussagen zu Qualität etc haben Ihre Glaubwürdigkeit verloren nach dem Satz: ich habe allerdings noch zwei abzugeben!
Ist in der Regel mit Materialgutachten. Damit erfolgt dann die Eintragung beim TÜV.Wie schaut es mit einem Gutachten/Eintragung aus?