Vom Standardlenkrad auf Multifunktionslenkrad Umrüsten möglich?

Diskutiere Vom Standardlenkrad auf Multifunktionslenkrad Umrüsten möglich? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo hätte mal eine Frage vielleicht hat das schon mal einer gemacht. Ich fahre einen 220i f22 und habe ein normales Standard Lenkrad ohne MFL...
  • Vom Standardlenkrad auf Multifunktionslenkrad Umrüsten möglich? Beitrag #1

Elfranko10

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 220i Coupé f22
Hallo hätte mal eine Frage vielleicht hat das schon mal einer gemacht.
Ich fahre einen 220i f22 und habe ein normales Standard Lenkrad ohne MFL, möchte mir aber jetzt ein multifuktionslenkrad mit Tempomat kaufen ist das ohne weiteres möglich oder was muss ich beachten?
Danke im Voraus🙂

• Vom Standardlenkrad auf Multifunktionslenkrad Umrüsten möglich?

Anzeige

Thema:

Vom Standardlenkrad auf Multifunktionslenkrad Umrüsten möglich?

Vom Standardlenkrad auf Multifunktionslenkrad Umrüsten möglich? - Ähnliche Themen

F22 Ambienten Beleuchtung im F22: Servus zusammen, ich habe heute versucht mir in meinem BMW F22 228i Coupé (Bj. 2016) eine Ambienten Beleuchtung einzubauen. Hatte dafür ein Set...
F46 M-Lenkrad aus F20 Vor-Mopf: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines F46 Gran Tourer. Ist inzwischen mein zweiter BMW. Hatte früher schon mal einen F20 116i und...
F22 Halogen auf Led umrüsten: Hallo zusammen, ich habe einen F22 225d mit eig ganz guter Ausstattung ( M-Sportpaket, adaptives Fahrwerk etc. ), jedoch leider nur die...
F22 DSC off mit Setting von Sport + möglich ?: Hallo! Fahr mit meinem 2er F22 gern im Sport + Modus, da die Gasannahme deutlich besser ist und auch das Motormapping besser ist. Nur lässt sich...
F87 - Aus- und Einbau der Batterie: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Batterie des F87 M2 Competition. Das Fahrzeug wird 4 Monate in einer TG ohne Stromanschluss...
Oben Unten