Gast5445
Guest
Hab’s mit Carly codiert - funzt tadellos.
MySound schrieb:Hab’s mit Carly codiert - funzt tadellos.
Eine definitive Aussage kannst du haben. Ob du diese allerdings in die Praxis umsetzen kannst, musst du selbst herausfinden.Harry S. schrieb:Meine Frage lautet daher: kann hier jemand eine definitive Aussage treffen, ob es nun erlaubt ist, das zu codieren, oder sollte man es lieber bleiben lassen? :kopfkratzen:
bitte versuchen Sie über den Expertenmodus im REM die folgenden Änderungen vorzunehmen:
MAPPING_TAGFAHRL_H2_R_OUTPUT -> off
MAPPING_TAGFAHRL_H2_L_OUTPUT -> off
maenuuu schrieb:iOS oder Android?
Thanks a lot! :daumen:Klutten schrieb:Eine definitive Aussage kannst du haben. Ob du diese allerdings in die Praxis umsetzen kannst, musst du selbst herausfinden.
...wenn der Hersteller des Fahrzeugs den Anbau der Beleuchtungsanlage nach ECE 48R-03 (Änderungsserie) genehmigen lassen hat, dann dürfen gleichzeitig mit den Tagfahrlichtern auch Begrenzungsleuchte, Schlussleuchte und Kennzeichenleuchte an sein. In einer älteren Änderungsserie waren es nur die Schlussleuchten. Codiert also jemand an seinem aktuellen BMW nur die Schlussleuchten hinzu, so ist das zulässig.
peter777 schrieb:Bei meinem 5er F10 aus 2010 haben die Rückleuchten ebenso geleuchtet. Beim 6er F13 aus 2011 nicht mehr. Hab ich dann codiert...
Han übrigens eine Antwort von BimmerCode erhalten wegen dem Problem beim M2 mit dem TFL hinten:
Hat funktioniert, jetzt leuchten hinten nur mehr die LED Striche in den Rückleuchten, so wie es sein soll!
Toller Support!
LG
Peter