Gast5445
Guest
Bin ich eigentlich der einzige, der mit diese Karre rein garnichts anfangen kann?
Fahr einfach mal Probe
Du wirst es nicht bereuen.
Bin ich eigentlich der einzige, der mit diese Karre rein garnichts anfangen kann?
Wie war das nochmal? Da steckt ein Mazda oder so drin oder? Also so wie der Supra ein Zetti ist. Der aktuelle Supra ist mE auch ein sehr schickes Teil, dann lieber den!
Das mag ja sein, dass er sich gut fährt und auch Spass macht.Fahr einfach mal Probe
Du wirst es nicht bereuen.
Da bin ich ganz bei Dir. Ich finde so "AGA's auf vier Räder" recht amüsant, um es mal höflich auszudrücken. Da passen Geräuschkulisse und der Rest einfach nicht zusammen.Bin ich eigentlich der einzige, der mit diese Karre rein garnichts anfangen kann?
Da bin ich ganz bei Dir. Ich finde so "AGA's auf vier Räder" recht amüsant, um es mal höflich auszudrücken. Da passen Geräuschkulisse und der Rest einfach nicht zusammen.
Wie groß wäre die Enttäuschung, wenn es den ganzen Vormittag verheißungsvoll nach Schweinekrustenbraten mit Klöße aus der Küche duftet und dann Ravioli aus der Dose serviert würde
@kabrueggen gar nicht schlecht, habe keine Aussage dazu getroffen. Finde es nur interessant, wie Toyota Kooperationen mit anderen Hersteller eingeht, ua um im Gegenzug Zugriff zu eigener Technologie zu gewähren
Hier der Artikel dazu
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/toyota-mazda-2-yaris-kooperation-europa/
Nein, mit dem Auto bin ich noch nicht gefahren, weil es mich emotional überhaupt nicht anspricht, ich rundum mit meinem M2C zufrieden bin und eine Neuanschaffung aktuell nicht auf dem Programm steht.Bist du das Ding denn mal gefahren? Mit Ravioli hat das mal gar nix zu tun.
Optik ist Geschmacksache (wobei die neuen BMW ja auch teilweise sehr... äh... schick sind). Aber so ne Spassgranate da hin zu stellen - ihr solltet dankbar sein dass jemand noch sowas baut.
Zumindest aufregender als jeder BMW der letzten 3 Jahre.
Ausnahmslos jedes review ist begeistert von der Kiste. Nur hier herrscht wie immer Mimimi
Nachtrag: ist euch irgendwie entgangen dass das Ding 260 PS hat?! Ab wieviel PS darf man denn Sound haben?
Das machen Fiat und Mazda ja auch beim Roadster. Klappt prima.@kabrueggen gar nicht schlecht, habe keine Aussage dazu getroffen. Finde es nur interessant, wie Toyota Kooperationen mit anderen Hersteller eingeht, ua um im Gegenzug Zugriff zu eigener Technologie zu gewähren
Hier der Artikel dazu
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/toyota-mazda-2-yaris-kooperation-europa/
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Na die S55 Fahrer fahren vom Klang her ja auch 3 Zylinder in Reihe mit Turbo, nur eben zwei Mal
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.