F87 Kann man beim m2 nachträglich Vmax entriegeln?

Diskutiere Kann man beim m2 nachträglich Vmax entriegeln? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus, ich hätte da mal eine Frage. Was kostet es nachträglich die Vmax Grenze aufzuheben? und muss man dies bei BMW machen oder geht das auch wo...
  • Kann man beim m2 nachträglich Vmax entriegeln? Beitrag #1

NikM2

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
m2
Servus,
ich hätte da mal eine Frage. Was kostet es nachträglich die Vmax Grenze aufzuheben? und muss man dies bei BMW machen oder geht das auch wo anders?
Und kann man das auch wo anders machen lassen ohne dass die Premium Selektion Garantie verfällt?
Danke schonmal im Voraus.

• Kann man beim m2 nachträglich Vmax entriegeln? Beitrag #21
Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte Reaktionen
2.966
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
VMax M2 N55 (vom Tuner) offen hab ich mich bei knapp 290 GPS fast eingenässt... 🥺😂 Ging aber noch mehr!
Kann mal machen, wirklich Spaß macht das imho aber nicht.

• Kann man beim m2 nachträglich Vmax entriegeln? Beitrag #22

Gast2314

Guest
Jenseits der 250 km/h, kommen mir im M2 auf der BAB oft grenzwertige Gedanken.
Es muss schon ne Menge passen -
dreispurig, kaum Verkehr, guter Belag und freie Sicht z.B..
Sonst verkneife ich mir das Ausreizen der V-Max.

Am liebsten fahre ich so zwischen 180 und 220 kmh. - dann, gern auch etwas länger,
da finde ich die "flotte Emma" auch noch recht gutmütig.

• Kann man beim m2 nachträglich Vmax entriegeln? Beitrag #23
clemens

clemens

Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Meiner ist bei 300 abgeriegelt....😄

• Kann man beim m2 nachträglich Vmax entriegeln? Beitrag #24
m2cc2000

m2cc2000

Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2c
meiner ist auch bei '250' abgeregelt, das schafft er ja ganz flott und dann steht immer 266 im Tacho, was ich als deutliches Voreilen interpretiert hätte, aber wenn das relativ genau ist und die Abreglung bei 280 'genauer' ist, dann lohnt das Freischalten nicht

alles unter 300 ist relativ harmlos, mein letzter Sportwagen war bei 321 abgeregelt laut Tacho (Papiere glaube ich 319), obwohl er mehr hätte schaffen müssen, das liegt dann meist an Komponenten wie Reifen oder Bremsen (in dem Fall ein AMG GT R, der mit 200 PS mehr als ein GT3 997-1 nur marginal schneller war als jener... bei Porsche reichen grob gesagt um die 400PS für Tacho 300, das ist ganz nett aber auch überflüssig)

Vollgas gerade aus ist ja auch bisserl bekloppt, wenn man älter wird

• Kann man beim m2 nachträglich Vmax entriegeln? Beitrag #25
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.843
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Also mit PS4S in 245/265 läuft meiner 266 Tacho 262 GPS und mit PA4 in der gleichen Größe 268 Tacho und 266.6 GPS.

Thema:

Kann man beim m2 nachträglich Vmax entriegeln?

Kann man beim m2 nachträglich Vmax entriegeln? - Ähnliche Themen

F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
F23 Rdks ausgefallen: Hallo! Habe mir ein f23 235i von Privat gekauft. Beim Kauf leuchtete Lampe mit Hinweis dass Rdks ausgefallen sei. Verkäufer sagte, dass eine...
Turbopfeifen: Moin Leute, ich habe eine Frage zum Turbopfeifen beim F87 M2 Competition. Ich habe gestern meine Frontschürze abgebaut um eine Lippe zu...
M2 Competition versteckte Verschleißmerkmale beim Autokauf: Hallo zusammen, ich habe gleich eine Probefahrt in einem M2C der mmn. sehr fair Angeboten wird. Es handelt sich beim Verkäufer auch um einen...
F87 Erfahrungen mit Hurricane 3,5 Zoll M2 Competition?: Hallo zusammen, ich wollte euch einmal fragen, ob Ihr Erfahrungen zur zweiflutigen 3,5 Zoll Hurricane Abgasanlage habt. Damit wäre Sie meines...
Oben Unten