Da wurdest du aber lecker verarscht Klar kann man den löschen. Man kann alles, man muss es nur wollen!Ich wollte eigentlich nur einen Ölwechsel, danach brannte dann die Inspektionslampe man könne diese nicht löschen, ich müsse jetzt den Service machen
Welcher BMW Händler ist das gewesen?Egal ich hätte eh zum Service gemusst diese Jahr, das ist ein ganz kleiner BMW Händler, so klein das er keine Neuwagen mehr Verkauft, machen nur noch Service für BWM/Mini mein Vater war dort seit ich denken kann Kunden, die Preise sind gut und Super Freundlich. Im Rhein Main gebiete gibt es leider keine Händler die einen guten ruf haben bzw. die etwas taugen.
Ich finde das hat etwas von Getränke mit ins Restaurant bringen und möchte ich eigentlich nicht. Im Falle einer Kulanz wird sich der Serviceleiter vielleicht auch nicht so für mich einsetzen, wie ich es mir wünsche.mach die Filter selbst ca. 35€ und bring das Öl mit ca. 50€, nur vorher abklären mit dem Händler, und ihn darauf hinweisen das das Öl zB. Ravenol eine hErsteller freigabe seitens BMW besitzt, sollte er das nicht akzeptieren, gibt es ja noch andere Händler, frech aber nur so geht es.
Ich habe jetzt einen Kostenvoranschlag über 1061€ ohne das HA-Getriebe.Habe damals für:
- Service Standardumfang
- Service Motoröl
- Service Luftfiltereinsatz
- Service Hinterachsgetriebe
- Service Zündkerzen
- Service Mikrofilter
- Service Fahrzeug-Check
920€ bezahlt.