mammut schrieb:Als Feuerwehrmann muss ich dir sagen, dass es ein absolutes Unding ist, dass du da in der Feuerwehrzufahrt stehst! :motz:
Ansonsten schöne Bilder! Mineralgrau ist 'ne tolle Lackierung - zeig dann auf jeden Fall nochmal Bilder mit den Performance Nieren.
disprin schrieb:HAMBURG !!!
Oder gibts ne Hafencity jetzt auch woanders...
PS: Die Felgen sind definitiv mein Favourit für die Winterräder!
frankfaster schrieb:Ich bin Rheinländer und großer Hamburg-Fan Aber die Fotos zeigen den Frankfurter Westhafen
Die Felgen gibt's im Online-Konfigurator mittlerweile auch in Ferricgrey - schon gesehen? Je nach Wagenfarbe sicherlich ne geile Alternative.
Axel schrieb:Hab ich in freudiger Erwartung meines M235i ein paar Sekunden inne gehalten und geträumt...:bmw:
frankfaster schrieb:Der M235i ist natürlich nochmal ne andere Hausnummer Sehr geil.
Auch in Grau dann? Ich habe in Frankfurt auf der Straße übrigens noch nicht einen einzigen 2er gesehen. Vielleicht bin ich ja auch blind
Perfekt, da bin ich ja schon mal gespannt. Hab nämlich noch keinen 2er in Mineralgrau mit den Performance Nieren gesehen.frankfaster schrieb:Bilder mit Performance Niere folgen
m :) schrieb:genau so lassen :daumen: