Mein BMW 220d mit M-Paket in Mineralgrau

Diskutiere Mein BMW 220d mit M-Paket in Mineralgrau im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; :daumen: sieht so richtig cool aus, alles richtig gemacht... Kann's kaum noch erwarten bis meiner übergeben wird, hab hier in Basel auch noch...
  • Mein BMW 220d mit M-Paket in Mineralgrau Beitrag #21

schnitzel83

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 / M235i
:daumen: sieht so richtig cool aus, alles richtig gemacht... Kann's kaum noch erwarten bis meiner übergeben wird, hab hier in Basel auch noch keinen 2er gesehen ausser die Vorführwagen...

• Mein BMW 220d mit M-Paket in Mineralgrau

Anzeige

• Mein BMW 220d mit M-Paket in Mineralgrau Beitrag #22

elstonie

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
WOW schaut echt super aus. Glückwunsch und gute Fahrt. :daumen: Welche Felgen sind das wenn ich fragen darf?

Edit: Ahh ich hab sie gefunden Doppelspeiche 461 M. Danke

• Mein BMW 220d mit M-Paket in Mineralgrau Beitrag #23
frankfaster

frankfaster

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 220d

Thema:

Mein BMW 220d mit M-Paket in Mineralgrau

Mein BMW 220d mit M-Paket in Mineralgrau - Ähnliche Themen

220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
F23 M PERFORMANCE ABGASANLAGE DIESEL: Servus, ich hab die Frage ob es sinnvoll ist wenn ich für meinen F23 220d eine M Performance Abgasanlage kaufe und verbaue. Sowohl Soundqualiät...
G42 Kaufberatung und Austattungsfragen: Hallo zusammen, ich überlege mir einen M240 zu kaufen und beim Blick in Mobile findet man einiges aus 2023 und auch Aktionen wo es Neuwagen für...
F22 Service History Manager Erfahrungen?: Hallo zusammne Sagt euch etwas "Service History Manager" ? Mittlerweile habe ich keine Garantie und lasse Ölwechsel, Mikrofilter durchführen...
BMW M2 LCI (F87) - M Performance Abgasanlage Verfügbarkeit: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur M Performance Abgasanlage für den M2 LCI (F87) mit der Teilenummer 18302454297. Weiß jemand ob und wo die...
Oben Unten