Julo
- Punkte Reaktionen
- 2.734
- Fahrzeugtyp
- M2C
Ach was, eine (oder auch gleich mehrere) Macken hat doch jederModifikationen/Spinnereien/Übertreibungen...
...schick, sehr schick
Ach was, eine (oder auch gleich mehrere) Macken hat doch jederModifikationen/Spinnereien/Übertreibungen...
Nein nein Martin, alles in Ordnung. Habe mir die CS-Haube verbauen lassen und wollte nur anmerken, dass da noch das Carbon-Ziergitter reinkommt.hab ich was nich mit gekricht ?
Da haste natürlich vollkommen recht! Aber verrückt wie ich bin, wollte ich sie trotzdem.die Blenden an den Sitzen sind ja ganz nett,
aber so richtich wat von haben tut man ja nich,
Danke, das freut mich …insgesamt jedoch weitere sehr coole "Verbesserungen"
bringst mich schon wieder etwas ins Grübeln.
Wenn man meiner Frau glauben mag, habe ich so einige Macken …Ach was, eine (oder auch gleich mehrere) Macken hat doch jeder
...schick, sehr schick
Danke Herbert!Geile Karre, Oliver
Ja Mathias, jetzt wird es mal Zeit. Wenn auch endlich das Wetter mitmacht.Ich freue mich auf unsere Ausfahrt , sehr schön
Viele Grüße
Mathias
Freut mich, wenn es Dir gefällt Rainer.@Grandpa
Sieht klasse aus, Oliver!
Ist das die originale CS-Haube?
Wann kommen das Haubengitter und die Ablageschale denn?
HahahahaDanke Herbert - Dein Zuspruch tut wirklich gut ...
Cut1.0 und der olle Grandpa sprechen hier aus Erfahrung …… aaaaber, auch Du lieber Maik wirst früher oder später bei einem M2 landen !
Und klar, das liebe Geld welches schon "verbrannt wurde", in letzter Instanz wenn der richtige kommt bye bye QP …