Wahrscheinlich stehen wieder einige Bilder auf dem Kopf! Zum "bsuffa sei" kann ich nicht's sagen ...nicht.die.mama schrieb:Bin i bsoffa oder stehen die hälfte der Bilder auf den Kopf?:bier::doll:
Danke, das ist sehr nett ausgedrückt von DirimbackPat schrieb:Der ist so schön, da steht die Welt direkt Kopf.
Grandpa schrieb:Ich hab's wohl wieder nicht geschafft alle iPhone-Bilder richtig rum einzustellen, sorry :heul:
Ich krieg's einfach nicht auf die Reihe! :wand:
ice schrieb:BTW starke fotos
Khirun schrieb:Besonders das Kennzeichen gefällt mir! Den Rest hab ich ja quasi auch
Du hast aber den schickeren Diffusor und ich muss sagen der Performance Streifen gefällt mir auch ganz gut. Obs den auch ohne Schriftzug gibt?
misteran schrieb:Schönes Teil. Pass gut drauf auf.
Die Spiegel würde ich noch in Wagenfarbe machen
Khirun schrieb:Wenn sie auch schwarz werden, sehen unsre beiden noch ähnlicher aus
Und die "kann" was? Ich vermute mal es ist nur Alcantara, richtig?Grandpa schrieb:Endlich ist die Performance Mittelarmlehne lieferbar!!
Der Freundliche hat sie bekommen und schraubt sie mir nächsten Mittwoch rein :victory:
shinin schrieb:Und die "kann" was? Ich vermute mal es ist nur Alcantara, richtig?