Grandpa schrieb:
Hallo Anni,
vielen Dank für die Bilder. Ich muss sagen dieser "seidenmatte" Touch des Spiegels gefällt mir sehr gut. Selbst gemacht? Cool! :
Hast Du bei der Wagenpflege die folierten Teile gesondert behandelt? Waschanlage ist dann wohl nicht mehr?
Ach ja BTW: Du findest immer so geile Locations zum Fotografieren Deiner Fahrzeuge. :daumen: Bin schon ein Fan des Bildes Deiner Signatur.
Danke, hat mich auch nerven gekostet, war glaub ich das komplizierteste Teil das ich bis jetzt foliert hab.
Nein hab sie nicht extra behandelt. Finde die Folie muss das abkönnen. wenn nicht mach ich es neu.
aber muss sagen die Carbonfolie konnte echt was ab.war richtig scheisse zum verarbeiten, aber die sah nach 3 Jahren immer noch gut aus und das obwohl ich sie ca 60.000 km dran hatte.
Hat auch die Waschanlage überlebt -auf die verzichte ich nicht. Bei den aktuell folierten Teilen am 2er tu ich es auch nicht
was ich diesmal nur mache ist das ich nach jedem waschen "unters" Auto schau, ob sich irgendwie die Folie verändert hat. Da ich das erste Mal die Teile nicht ausgebaut habe. Normalerweise bau ich die Sachen aus damit ich über die Kanten arbeiten kann, so würde ich Lackblitzer vermeiden... Mal sehn wie lang es noch gut aussieht.
Dankeschön! such auch lang nach diesen locations
Das Bild von der Signatur ist am Reschenpass kurz vor der Festung Nauder an einem verlassenen Restaurant aufgenommen. Die Location vom 1er bei mir in der Gegend, gibts leider seit diesem Jahr nicht mehr..
BMW-Racer schrieb:
Hast du aber sehr gut hin bekommen! Außenspiegel zu folieren soll ja nicht gerade einfach sein, was man so liest. Die Carbonfolie (von 3M) hab ich auch schon live gesehen, an sich sieht die ja schon super aus, solange man keine Echtcarbon-Teile daneben hält
Danke
nein war es ganz und gar nicht, aber Frau ist ja nicht ganz dumm und weiss sich zu helfen - mit den Füßen, siehe bilder
3M Folie ist im allgemeinen richtig gut. die Luftkanäle erleichtern ungemein.
Bei der Carbonfolie verzieht sich das Muster auch nicht (ausser man ist richtig gewaltätig)
Bei der billig Folie am 1er hatte ich das 1. Mal das Problem das sich das Muster richtig krass verzogen hatte.
Ich mag die Optik immer noch mehr wie Echtcarbon
ich würde es auch jederzeit vorziehn & auch wieder selbst folieren.