F87 Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Kennt jemand dass Problem, dass der M2 beim Starten gefühlt ewig braucht, bis er anspringt?
  • Startprobleme Beitrag #1

lena

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo
Kennt jemand dass Problem, dass der M2 beim Starten gefühlt ewig braucht, bis er anspringt?

• Startprobleme

Anzeige

• Startprobleme Beitrag #2
Presswurst

Presswurst

Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
BMW M2
Nö. Ein Druck auf den Knopf und er springt direkt an.

• Startprobleme Beitrag #3

lena

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bei mir brauch er hin und wieder mal etwas zu lange.. beobachte ich jetzt schon länger.
man muss dazu sagen die auslassnockenwelle wurde bereits getauscht, daher achte ich umso mehr auf Kleinigkeiten …

• Startprobleme Beitrag #4
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.843
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bei mir springt auch direkt an

• Startprobleme Beitrag #5

Suchor

Punkte Reaktionen
1.074
Bei mir brauch er hin und wieder mal etwas zu lange.. beobachte ich jetzt schon länger.
man muss dazu sagen die auslassnockenwelle wurde bereits getauscht, daher achte ich umso mehr auf Kleinigkeiten …
Freundliche Grüße aus dem Forum…. „Nockenwellen sind keine Krankheit bei N/S55“ 😂😂😂

Und jetzt zum Problem, hast du Zugriff auf einen Tester ? Ist es temperaturabhängig das er schlecht anspringt ?

• Startprobleme Beitrag #6

lena

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Da hat es schon angefangen mit den ersten Geräuschen nach 2000km und jetzt nach gerade mal 2900km die nächsten Probleme …

zuhause leider nein, kann ihn morgen aber mal mit in die Werkstatt nehmen, meinst du im fehlerspeicher ist was hinterlegt dann?

Und temperaturabhängig kann ich nicht sagen, da er eben nach längerer Fahrt und ca 30 min standzeit nicht ansprang, anderes mal nachdem ich ihn direkt aus der Garage genommen habe

• Startprobleme Beitrag #10
Minimalist

Minimalist

Punkte Reaktionen
730
Fahrzeugtyp
M2 LCI
2900km? Der Wagen muß doch noch in der Garantie sein. Dem :) auf den Hof stellen und er soll mal zusehen. Die BMW Deep OBD APP kann schon sehr viel auslesen. Bluetooth Adapter dabei und dann mal schauen ob was im Speicher steht. Für genauere Analysen wie z.B. Laufunruhe, Einspritzmengenkorrektur brauchst du dann schon die BMW Software, die hat "nur" die Werkstatt.;)

• Startprobleme Beitrag #11

Suchor

Punkte Reaktionen
1.074
BMW Deep App ?? Bluetooth ?? Besser für sowas ist wifi, geht deutlich schneller.
Eine Einspritzmengenkorrektur kannst bei einem Selbstzünder machen :)

Thema:

Startprobleme

Startprobleme - Ähnliche Themen

M2, im Stand nimmt er kein gas mehr an & läuft unrund: Hallo Leute, mir ist bei meinem m2 jetzt öfter aufgefallen, wenn ich ihm im Stand laufen lasse, dass er unrund läuft und nach einer zeit...
Schaltprobleme M2 F87 Handschalter 1. - 2.Gang: Hi zusammen, ich fahre einen M2 F87 N55 Handschalter. Motorentechnisch alles Serie. Fahrwerk ist ein KW Clubsport verbaut. Ich habe große Probleme...
G87 Übernahme Vertrag: Hallo zusammen, leider muss ich den Vertrag meines bestellten M2 G87 abgeben. Der Onkel meiner Frau will sein Wohnmobil verkaufen und wir haben...
BimmerCode: Hallo zusammen , Bin hier neu und bräuchte Hilfe. Fahre einen 4er Cabrio Habe mit BimmerCode einige Sachen frei geschaltet . Habe jetzt das...
Komische Geräusche aus H&K Anlage, keiner, nicht einmal BMW weiß was es ist. ASD Vielleicht?: Hallo, ich hab schon seit 2 Monate das Problem das aus meiner hinteren linken H&K Box in der Hutablage ein pieps Geräusch kommt. Also so wie als...
Oben Unten