F87 Wer ist noch F87 Erstbesitzer ?

Diskutiere Wer ist noch F87 Erstbesitzer ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; BB! Habe dich sicher schon mal gesehen ;)
  • Wer ist noch F87 Erstbesitzer ? Beitrag #41
tomtom1337

tomtom1337

Punkte Reaktionen
197
Hallo zusammen,

auch ich bin noch ein stolzer Erstbesitzer.
Bestellt im März 2016, abgeholt im Juni 2017 in der BMW Welt.
Aktuell 45500 KM
Fast ein Rundumschlag in Sachen Umbau.
Vom 1sten Tag an bis jetzt Liebe pur. Auf noch viele Jahre mit ihm :)
BB!
Habe dich sicher schon mal gesehen ;)

• Wer ist noch F87 Erstbesitzer ? Beitrag #43
em10lik

em10lik

Punkte Reaktionen
11
Wollt mich auch mal 🙋‍♂️.
Erstbesitzer seit 08/2019. Selber konfiguriert und in München abgeholt. Jetzt hat er 53.000 km drunter. Hatte mal vor ihn zu verkaufen letztes Jahr.Dann ist mir eingefallen wie sehr ich den unbedingt haben wollte. Nachdem ich so viel Geld reingesteckt habe behalte ich den jetzt solang es geht. Software immer noch original. Nie ein Winter gesehen. 1x im Jahr darf er die Nordschleife betreten. Natürlich nur als Tourist. Optisch hat er ein paar Veränderungen bekommen.
-MP Frontlippe
-MP Diffusor
-MP Schwelleransatz
-MP Spiegelkappen
-MP Seitenspiegelkappen
-MP Nieren
-MP Kofferraumdeckel dazu mit MP Heckspoiler
-MP Fahrwerk
-Akra Slip on
-Endless beläge vorne +hinten
-Steinschlagschutzfolie am gesamten Front (das erste was ich gemacht habe nach dem ich das Auto abgeholt habe)

Liebe Grüsse aus dem Süden (Bodensee)

IMG_4930.jpeg

• Wer ist noch F87 Erstbesitzer ? Beitrag #44
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.886
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bestellt am 07.02.2019, abgeholt am 16.08.2019. Mittlerweile hat er knapp 58.000km und ist der beste Allrounder, den ich mir vorstellen könnte. Ich fahre ich als Daily, wenn ich Bock habe, auf dem Nürburgring mit einem Pace von ca. 7:30 BTG, zum Einkaufen mit meiner kleinen Tochter (die das Auto sehr mag), im Winter, beim Regen, mit und ohne Salz, zum Driften, zum Cruisen...
Nur mit meiner Frau fahre ich das Auto ungern :LOL:

Als Serienauto hätte ich ihn wahrscheinlich schon längst verkauft. So wie er sich heute fährt (und anhört) bleibt er voraussichtlich für immer da (es kommen halt neue Autos hinzu).

BB070EF6-D23E-4CB4-8D8F-63FE13B2C1B6-8379-00000531A845476C.JPG
IMG_5866.jpg

IMG_9208.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer ist noch F87 Erstbesitzer ? Beitrag #45

HiMyNameIsMark

Punkte Reaktionen
1.250
Bestellt am 07.02.2019, abgeholt am 16.08.2019. Mittlerweile hat er knapp 58.000km und ist der beste Allrounder, den ich mir vorstellen könnte. Ich fahre ich als Daily, wenn ich Bock habe, auf dem Nürburgring mit einem Pace von ca. 7:30 BTG, zum Einkaufen mit meiner kleinen Tochter (die das Auto sehr mag), im Winter, beim Regen, mit und ohne Salz, zum Driften, zum Cruisen...

Als Serienauto hätte ich ihn wahrscheinlich schon längst verkauft. So wie er sich heute fährt (und anhört) bleibt er voraussichtlich für immer da (es kommen halt neue Autos hinzu).

Anhang anzeigen 57917
Anhang anzeigen 57918
Einer der schönsten hier im Forum!🥰

• Wer ist noch F87 Erstbesitzer ? Beitrag #46
Tinkiwinkis-M2

Tinkiwinkis-M2

Punkte Reaktionen
312
Fahrzeugtyp
M2 Competition ab 10/2020

Anhang anzeigen 57917
Anhang anzeigen 57918

Anhang anzeigen 57919
Dein Video hab ich mir damals bei YouTube angeschaut aus der BMW Welt 😁 wollte wissen, wie die Farbe wirkt.

Thema:

Wer ist noch F87 Erstbesitzer ?

Wer ist noch F87 Erstbesitzer ? - Ähnliche Themen

F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
Oben Unten