...und ich hab stundenlang gesucht und nix gefunden.
Danke erst mal zu spät ist es nicht aber ich muss mal schauen ob es die Dinger auch in schwarz gibt, silber geht leider garnicht...ich gebe mal Info ob ich auch etwas gefunden habe.
...und ich hab stundenlang gesucht und nix gefunden.
Sehe ich mir mal genauer an.
Da gebe ich Dir recht, es wirkt halt heftig, wenn alles neu ist und dann eben nach ein paar Fahrten alles zerschossen aussieht. Ergo, wenn die Kühler noch mehr zerschossen sind und man ein einheitliches Bild hat, stört es weniger...wahrscheinlich. Es kommt selten vor, dann ein Kühler kaputt geht, dass ganze Zeug ist eben sehr filigran gefertig und verbiegt sich eben auch schnell. Und bei Ausfahrten oder Track liegt nun mal auch einiges auf der Strecke. Am Ende verzögert man ja eigentlich nur den Austausch und der wird nicht günstig.Diese Gittereinsätze versauen die ganze Optik. Meine Meinung. Ob es besser aussieht, wenn sie hinter dem original Gitter verbaut wären, hmm...?
Sicherlich bietet das Gitter Schutz vor Steinschläge, aber wer hatte denn schon mit Lecks im Kühler, die Steinschläge verursacht haben, zu tun?
Gut gemacht unten aber die Maschen liegen sehr eng zusammen, und das Material zur Öffnung ist zu dick, da könnte es zu Stauluft kommen und die Kühlung beeinflussen.das Thema Kühler nervt mich quasi auch von Anfang an.
erst war´s nur das Laub, das sich da sammelte,
dann kamen noch Steinschläge hinzu.
hatte mir ma feines Edelstahlgeflecht (von Lichtschachtabdeckung) besorcht,
und wollte das da eintüddeln, war aber zu fragil.
da ich die Front schon runter hatte habe ich ma testweise ein Streckmetall
aus´m Baumarkt eingesetzt (ist etwas zu schmal)
[insgesamt 44 ! Schrauben, inkl. der 24 für die vorderen Radhausschalen.]
werde das nochma neu machen, auch für die seitlichen Kühler.
für die Nieren muss ich mir noch was überlegen.
diese Gitter gibt´s überigens auch in schwarz, u.a. bei amazon.
Nein, das ist nur zum Teil richtig. Natürlich strömt ein großer Teil einfach um die feineren Lamellen ein.die anströmende Luft wird ja nich "zurück geworfen",
sondern um die Stege geleitet. (Theorie)