Suchor
- Punkte Reaktionen
- 1.075
Welcher Vantage hat 660ps ??
PS: Glückwunsch zum AMG C Cabrio
Liegt mit total fern etwas zu vergleichen was ich nicht kenne. Ich "kenne" nur den alten Vantage, der liegt von der Agilität deutlich hinter einem M2. Aber das habe ich mit dem Baujahr auch deutlich gekennzeichnet, denke ich.Bin mit dem M2C in den Dolomiten unterwegs gewesen, letzte Woche mit dem Vantage. Glaube mir, agil sind beide auf ähnlichem Niveau. Deshalb Vorsicht, nicht altes mit neuem Vergleichen, kann in die Hose gehen.
Die von meiner Firma gemachten.Welcher Vantage hat 660ps ??
Weil ich Aston liebe und weil bei Aston Stil & auch Image top sind.Bin letzte Woche den "Neuen" DBS Superleggera gefahren, von Außen eine Schönheit aber Innen ... Infotainment ist gefühlt aus einer C Klasse BJ2010
Wieso wurde es der Aston und nicht ein AMG GTS/GTC ?
Der alte ist auf den Markt 2005 gekommen als 4,3 ltr. sauger, wann kamm der M2C mit 2 Ladern bitte?Liegt mit total fern etwas zu vergleichen was ich nicht kenne. Ich "kenne" nur den alten Vantage, der liegt von der Agilität deutlich hinter einem M2. Aber das habe ich mit dem Baujahr auch deutlich gekennzeichnet, denke ich.
Mein Kollege hat ihn auch verkauft, weil er ihm ziemlich langweilig wurde. Schön (Aussendesign) sind die AMs sowieso-da gibts kaum was Eleganteres!
Von der Qualität her, war das aber alles andere als überzeugend - und günstig...
Sein neuer F-Type R ist da deutlich spannender, aus verschiedenen Gründen. In meinen Augen aber auch weit weg von einem M2-besonders was Traktion bedeutet.
Und natürlich sagt das Alter im Pass nichts über die Person an sich aus.
Trotzdem bin ich mir recht sicher, trifft man statistisch die AMs eher vorm Feinkost Käfer als in den Dolomiten oder an der NOS an, als ein M2, M3, M4.
Korrekt! Daher ist der Thread jetzt im Small-Talk.alles andere Interessiert doch bzgl. Thema: M2C keine Sau, oder ins Off-Topic mit dem Thread.