Neuer aus BaWü

Diskutiere Neuer aus BaWü im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ich hab mir letztes Jahr auch noch einen M2 Competition gegönnt und dazu jetzt dieses Forum entdeckt. Bin deshalb beigetreten und schau mich mal...
  • Neuer aus BaWü Beitrag #1

Obsolet

Punkte Reaktionen
25
Ich hab mir letztes Jahr auch noch einen M2 Competition gegönnt und dazu jetzt dieses Forum entdeckt.
Bin deshalb beigetreten und schau mich mal um.
Zu posten hab ich (noch) nichts, außer dass mir mein Auto gefällt so wie es bei der M-GmbH vom Hof gerollt ist.

• Neuer aus BaWü Beitrag #2
Julo

Julo

Punkte Reaktionen
2.735
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen :)

• Neuer aus BaWü Beitrag #3
unioncane

unioncane

Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Willkommen. Grüße aus Karlsruhe :)

• Neuer aus BaWü Beitrag #4
Nazgul

Nazgul

Punkte Reaktionen
594
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hallo und viel Spaß hier 😊

• Neuer aus BaWü Beitrag #5
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Punkte Reaktionen
2.105
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen und viel Spaß bei uns und mit der Emma. (y)

• Neuer aus BaWü Beitrag #6
Micha_Mike

Micha_Mike

Punkte Reaktionen
482
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sehr schön und viel Spaß mit dem M2, aus welcher Ecke von BaWü kommst du?
Viele Grüße aus Offenburg
Micha

Thema:

Neuer aus BaWü

Neuer aus BaWü - Ähnliche Themen

PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
PLZ 8 Servus aus München: Liebe Community und 2er Freunde, ich lese hier schon eine Weite mit und seit Juni habe ich auch einen 2er. Ich war schon mit meinem letzten Wagen...
F87 Erfahrungen mit STW Diffusor: Hallo, da ich meinen Competition jetzt endlich vor der Tür stehen habe fängt es jetzt natürlich langsam an dass man sich Gedanken macht was...
PLZ 7 Ein neuer G87: Hallo zusammen, ich heiße Sven, bin 34 Jahre alt und komme aus der Bodensee Region. Über 1-2 Umwege habe ich meinen M2C erst gegen einen RS3...
Oben Unten