Neuer aus BaWü

Diskutiere Neuer aus BaWü im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ich hab mir letztes Jahr auch noch einen M2 Competition gegönnt und dazu jetzt dieses Forum entdeckt. Bin deshalb beigetreten und schau mich mal...
  • Neuer aus BaWü Beitrag #1

Obsolet

Punkte Reaktionen
25
Ich hab mir letztes Jahr auch noch einen M2 Competition gegönnt und dazu jetzt dieses Forum entdeckt.
Bin deshalb beigetreten und schau mich mal um.
Zu posten hab ich (noch) nichts, außer dass mir mein Auto gefällt so wie es bei der M-GmbH vom Hof gerollt ist.

• Neuer aus BaWü Beitrag #2
Julo

Julo

Punkte Reaktionen
2.904
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen :)

• Neuer aus BaWü Beitrag #3
unioncane

unioncane

Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Willkommen. Grüße aus Karlsruhe :)

• Neuer aus BaWü Beitrag #4
Nazgul

Nazgul

Punkte Reaktionen
594
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hallo und viel Spaß hier 😊

• Neuer aus BaWü Beitrag #5
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Punkte Reaktionen
2.105
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen und viel Spaß bei uns und mit der Emma. (y)

• Neuer aus BaWü Beitrag #6
Micha_Mike

Micha_Mike

Punkte Reaktionen
483
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sehr schön und viel Spaß mit dem M2, aus welcher Ecke von BaWü kommst du?
Viele Grüße aus Offenburg
Micha

Thema:

Neuer aus BaWü

Neuer aus BaWü - Ähnliche Themen

PLZ 7 Alpinweiss III aus Freiburg: Servus mitnander! Ein Mitglied hat mich darauf hingewiesen, dass ich noch keine Vorstellung geposted habe. Ich habe ihn angeherrscht, in...
PLZ 8 Hallo aus dem Voralpenland: Hallo in die Runde, ich bin Simon und komme aus dem Münchner Süden. Ich fahre seit ein paar Tagen einen jungen gebrauchten M240i sDrive in...
PLZ 8 Von M140i zu M2 G87: Servus allerseits, Ich habe Ende letzten Jahres einen BMW M2 G87 in Skyscraper Grau bestellt und kann es kaum erwarten, ihn endlich in Empfang zu...
F87 Wer ist noch F87 Erstbesitzer ?: Servus zusammen, Ich wollte einfach mal fragen, wie viele Leute hier ihren F87 noch im Erstbesitz haben. Unabhängig ob M2, Competition oder CS...
Österreich Griaß eich aus Oberösterreich (M2 G87): Hallo, ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen. Bin der aXXit (das ist übrigens nicht mein echter Name) und ich komme aus Österreich...
Oben Unten