PLZ 9 Hallo aus Franken

Diskutiere Hallo aus Franken im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, sagt ein Franke 👋 mein Name ist Ottmar. Ich fahre seit 1980 5er BMW und habe nun seit dem 1. Juli einen 220i Active Tourer mit...
  • Hallo aus Franken Beitrag #1
otka

otka

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
220i Active Tourer
Hallo zusammen, sagt ein Franke 👋
mein Name ist Ottmar. Ich fahre seit 1980 5er BMW und habe nun seit dem 1. Juli einen 220i Active Tourer mit M-Ausstatttung. Ich freue mich schon eure Ratschläge und Erfahrungen zu lesen und zu kommentieren.

• Hallo aus Franken Beitrag #2
Nicolas

Nicolas

Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Herzlich willkommen, Ottmar! Viel Spaß hier und allzeit knitterfreie Fahrt. :)

• Hallo aus Franken Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.390
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Ottmar 👋 - herzlich willkommen!

Thema:

Hallo aus Franken

Hallo aus Franken - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
PLZ 4 Hallo aus Wuppertal / Bergisches Land: Hallo zusammen, möchte mich auch mal vorstellen. Ich bin der Dragan, 40 und komme aus Wuppertal. Überlege noch ob ich mir einen M240 (G42)...
PLZ 5 Hallo aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz und knapp vorstellen nach dem ich schon einige Zeit mitlese. Ich habe früher einige GTIs gefahren (unter...
PLZ 5 M2C - Einstieg HIER vor dem Ausstieg: Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit lese ich hier bereits mit, ich bin aber nicht so der "Forums-Aktive". Den M2C fahre ich nun schon seit knapp...
PLZ 7 Ein neuer G87: Hallo zusammen, ich heiße Sven, bin 34 Jahre alt und komme aus der Bodensee Region. Über 1-2 Umwege habe ich meinen M2C erst gegen einen RS3...
Oben Unten