PLZ 9 Hallo aus Franken

Diskutiere Hallo aus Franken im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, sagt ein Franke 👋 mein Name ist Ottmar. Ich fahre seit 1980 5er BMW und habe nun seit dem 1. Juli einen 220i Active Tourer mit...
  • Hallo aus Franken Beitrag #1
otka

otka

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
220i Active Tourer
Hallo zusammen, sagt ein Franke 👋
mein Name ist Ottmar. Ich fahre seit 1980 5er BMW und habe nun seit dem 1. Juli einen 220i Active Tourer mit M-Ausstatttung. Ich freue mich schon eure Ratschläge und Erfahrungen zu lesen und zu kommentieren.

• Hallo aus Franken Beitrag #2
Nicolas

Nicolas

Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M240i + C63 S / NEU: B4 S
Herzlich willkommen, Ottmar! Viel Spaß hier und allzeit knitterfreie Fahrt. :)

• Hallo aus Franken Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
7.191
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Servus Ottmar 👋 - herzlich willkommen!

Thema:

Hallo aus Franken

Hallo aus Franken - Ähnliche Themen

PLZ 6 Servus aus der Pfalz: Hallo zusammen, nachdem ich hier seit 1-2 Wochen mitlese und gestern dann doch recht kurzentschlossen einen G87 bestellt hab stelle ich mich mal...
PLZ 8 Hallo aus dem Voralpenland: Hallo in die Runde, ich bin Simon und komme aus dem Münchner Süden. Ich fahre seit ein paar Tagen einen jungen gebrauchten M240i sDrive in...
PLZ 9 Servus aus Franken: Nach dem ich schon länger hier immer wieder mal im Stillen mitgelesen habe und ich seit September auch endlich selbst Besitzer eines F87 M2...
Österreich Griaß eich aus Oberösterreich (M2 G87): Hallo, ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen. Bin der aXXit (das ist übrigens nicht mein echter Name) und ich komme aus Österreich...
Empfehlung kleiner BMW Händler / Werkstatt in oder um München (gerne Familienbetrieb): Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem empfehlenswerten kleinen BMW Händler / Werkstatt in oder um München, es darf gerne ein...
Oben Unten