Wie
@Staati und
@Erebor schrieb, wurde schon ein wenig vergewaltigt.
Kaufbeleg inkl. Fotos zu hjs per Mail, eine Woche später wird sie getauscht. Wenn man extreme schubabschaltung fährt, nimm ne Wagner 200er und Verkauf die neue hjs…..
Sind die Wagner Kats robuster?
Oder liegt es daran das es bei Wagner ein 200 zeller ist im Vergleich zum HJs 300 Zeller, dieser somit mehr durchlässt und weniger hitze sich staut und somit etwas stärkeren burbles standhält?
Zwischenfrage;
Wie kann die Polizei bei einer Kontrolle überhaupt sagen ob eine HJs, Wagner oder irgendwelche andere 200/300 zellen downpipe verbaut ist?
Die Plakette mit der E Nummer sieht man im verbauten zustand doch bei den wenigsten wenn man von der Motorhaube aus rein sieht.
Man sieht höchstens das Edelstahl gehäuse durchblitzen anstelle des braunen OEM Kats.
Genausogut könnte es aber ja auch jede X beliebige downpipe sein. (Klar beim TÜV alle 2 Jahre würde man es sehen wenn man drunter ist.)