Wie kann man nur so empfindlich sein?
Audi ?? Du weist aber schon das BMW meistens Heck getrieben ist…..
Die meisten Audi sind Allrad und bei Passstraßen deutlich schneller wie ein Heck……
Beim nächsten mal stell ich das SARKASMUS Schild auf extra für dich. Versprochen.
Es gibt ja durchaus auch Geschwindigkeiten zwischen 120/130 und Anschlag was geht über die AB Bolzen.
Nur weil jemand gegen ein genrelles Tempolimit ist heißt es ja nicht dass er regelmäßig mit 250+ über die Bahn rauscht.
Und?
Würde dann jemand von euch den M Verkaufen weil man keine 170 mehr fahren darf/kann?
Ändert absolut nichts an der Aussage. Ihr hängt euch an dem dämlichen Tempolimit auf das nichts - aber auch gar nichts - an eurer Lebensqualität ändern würde. Oder an eurer Entscheidung welches Auto ihr kauft. Nix würde sich ändern. Rein gar nichts. Außer dass der Krieg auf der Autobahn sich zumindest ein wenig entspannen würde.
Versteht mich nicht falsch. Ich bin auch gegen ein Tempolimit.
Aber würds mich wirklich einschränken wenn’s kommt? Nö.
Es würde niemanden wirklich einschränken. Auch wenn sich das hier anders anhört.
Aber das gute ist: so lang so ne Diskussion noch scheinbar das wichtigste ist kann es uns nicht wirklich schlecht gehen. Daher: weiter(jammern)machen!
Edit: ich kopier euch schon mal ne Liste rein wohin ihr bei Tempolimit auswandern könnt:
„Afghanistan, Bhutan, Burundi, Haiti, Mauretanien, Myanmar, Nepal, Nordkorea, Somalia, Vanuatu und der indische Bundesstaat Uttar Pradesh“