Spiegel anklappen beim schliessen

Diskutiere Spiegel anklappen beim schliessen im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Das geht indem man länger auf die Fernbedienung zum abschließen drückt
  • Spiegel anklappen beim schliessen Beitrag #41

miess1970

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine F23 Cabrio. Meine Spiegel lassen sich mit Schalter in der Fahrertüre elektrisch an klappen. Leider tun sie das nicht beim absperren.
Kann das programmiert werden oder fehlt da noch etwas wie Steuergerät etc.
Mit Carly funktioniert es leider nicht.
Das geht indem man länger auf die Fernbedienung zum abschließen drückt

Thema:

Spiegel anklappen beim schliessen

Spiegel anklappen beim schliessen - Ähnliche Themen

F87 Komfort Einklappen für Seitenspiegel nicht möglich: Hallo, ich bin gerade dabei, die ganzen Codierungen die mein Vorbesitzer wahrscheinlich mit Carly oder Bimmercode gemacht hat, anzupassen. Unter...
F23 Tausch Kabelbaum Verdeck: Hallo, bei meinem F23 Cabrio soll wegen sporadisch auftretender Probleme beim Öffnen des Verdecks der elektrische Verdeckkabelbaum ausgetauscht...
F46 Original Direkt von BMW_ BMW- UPDATE 2024: Hallo Freunde, Ich brauche dringend Hilfe da die von BMW mir auf Kulanz nicht Helfen wollen, obwohl mein Navi durch den Orginal von BMW gekauften...
F23 Klimabedienteil friert ein F23: Hallo zusammen, ich habe 2018 eine Webasto Standheizung in mein Cabrio (BJ 2017, ein-Zonen-Klimaautomatik) gebaut und für die Ansteuerung der...
F87 Kleiner OBD Adapter für Carly: Hallo in die Runde suche leider vergeblich schon länger einen kleinen (kurzen) OBD Adapter der mit der Carly App funktioniert. Hat es ev. schon...
Oben Unten