220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
nix gestrichen, laut BMW und vielen anderen Seiten sind ab M240i, also auch M3/M4 etc., von den Sparmaßnahmen ausgenommen.Ja, Thundernight ist einfach top!
Hattest du alle SA bekommen oder wurde schon was gestrichen bei dir?
Mach kein Mist, seit wann weißt du das?Bei meinem 240i wurde das HUD schon gestrichen. Hab in schon im August bestellt, Lieferung 1Q 22.
Ende Jan22 schon? Ende Jan kommt der doch erst offiziell in D in den Verkauf. Ich selber habe 03-04 gesagt bekommen, was nicht tragisch ist, wegen den Winterreifen, die ich mir ja dann lieber in Ruhe Ende 22 besorgen möchte.Habe auch den M240i im Oktober bestellt. Stand jetzt nichts gestrichen und Auslieferung 24.01.22
Ja das kommt schon hin, auf diesen Termin hin werden auch die ersten ausgeliefert.Ende Jan22 schon? Ende Jan kommt der doch erst offiziell in D in den Verkauf. Ich selber habe 03-04 gesagt bekommen, was nicht tragisch ist, wegen den Winterreifen, die ich mir ja dann lieber in Ruhe Ende 22 besorgen möchte.
..aha, die ersten Auslieferungen werden schon direkt zum Marktstart kommen.Ja das kommt schon hin, auf diesen Termin hin werden auch die ersten ausgeliefert.
Ja, hab aber auch als BMW MA bestellt, ich weiß leider nicht wie sich das auf die Auslieferungszeiten auswirkt. Kann sein das der Kauf über einen Händler länger dauert.Ende Jan22 schon? Ende Jan kommt der doch erst offiziell in D in den Verkauf. Ich selber habe 03-04 gesagt bekommen, was nicht tragisch ist, wegen den Winterreifen, die ich mir ja dann lieber in Ruhe Ende 22 besorgen möchte.
Korrekt, USA Start war 20. NovemberJep. Die Produktion in Mexiko ist vor glaub ich 3 Wochen angelaufen.
Die Produktion läuft schon seit September.Jep. Die Produktion in Mexiko ist vor glaub ich 3 Wochen angelaufen.
Das Head Up ist nun doch wieder drin.Bevor ich was ändere, würde ich nachfragen ob man das später nachrüsten kann.
Die Produktion läuft schon seit September.Jep. Die Produktion in Mexiko ist vor glaub ich 3 Wochen angelaufen.
Dafür ist mein Lieferdatum von Januar nach April verschoben
Das Head Up Display ist nur beim M240i drin.Das Head Up ist nun doch wieder drin.
Die Produktion läuft schon seit September.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.