220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
War doch aber bei den Vorgängern auch schon so. Hat mich schon öfters gewundert, dass BMW´s die mit 250 angegeben sind laut Tacho nur knapp über die 250 kommen. Das ein Tacho bei etwas über 250 nur 4km/h vorgeht wäre schon ungewöhnlich.Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Hier sieht es zumindest so aus.
Beim F87 geht der Tacho über die gesamte Skala nur 2km/h vor, warum sollte es beim G42 anders sein?War doch aber bei den Vorgängern auch schon so. Hat mich schon öfters gewundert, dass BMW´s die mit 250 angegeben sind laut Tacho nur knapp über die 250 kommen. Das ein Tacho bei etwas über 250 nur 4km/h vorgeht wäre schon ungewöhnlich.
Hut ab, dass du meinen Beitrag von 2017 noch gefunden hast.
Man kann die vom 4er nehmen, die kann man googelnGibt es vom neuen 2er Coupe schon irgendwo ne Bedienungsanleitung online, sodass man sich vorab schonmal einlesen kann?
https://ownersmanuals2.com/bmw-auto/4-series-coupe-2021-betriebsanleitung-82528Gibt es vom neuen 2er Coupe schon irgendwo ne Bedienungsanleitung online, sodass man sich vorab schonmal einlesen kann?
Soweit wie ich weiß hatte der Winterreifen und die sind auf 240km/h begrenzt und einprogrammiert.War doch aber bei den Vorgängern auch schon so. Hat mich schon öfters gewundert, dass BMW´s die mit 250 angegeben sind laut Tacho nur knapp über die 250 kommen. Das ein Tacho bei etwas über 250 nur 4km/h vorgeht wäre schon ungewöhnlich.
Das macht Sinn !Soweit wie ich weiß hatte der Winterreifen und die sind auf 240km/h begrenzt und einprogrammiert.
Soweit wie ich weiß hatte der Winterreifen und die sind auf 240km/h begrenzt und einprogrammiert.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Für die Autobahn is das OK, aber für den Track stell ich mir das schon nervig vor, wenn die 374PS plötzlich ausgebremst werden.
Bei den 245PS wirds vorher wohl eh schon zäh und daher nicht ganz so schlimm.
Mit ca 250kmh GPS ist man am Schwedenkreuz aber auch schon sehr sehr zügig unterwegs - so schnell wird kaum ein Anfänger dort fahren oder?!Ich habe letztes Jahr bei BMW Driving Experience ein Training mit dem M4 auf der Nordschleife absolviert.
In der Anfahrt auf's Schwedenkreuz lief der Wagen dan in die vmax - Begrenzung. Tachoanzeige: 255 km/h.
Gruß
Lothar
Gerade ein Video angeschaut vom BMW M4 Competion der in 7:30,76 min Nordschleife Hot Lap, gefahren ist. Auf der ganzen schnellen Runde schaffte der nur 3 mal über 250 km/h zu fahren. Einmal auf der langen Geraden 285 km/h.Für die Autobahn is das OK, aber für den Track stell ich mir das schon nervig vor, wenn die 374PS plötzlich ausgebremst werden.
Bei den 245PS wirds vorher wohl eh schon zäh und daher nicht ganz so schlimm.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Und die Lange Gerade, also Döttinger Höhe, kann man eh bei Touristenfahrten nicht fahren.mal über 250 km/h zu fahren. Einmal auf der langen Geraden 285 km/h.