220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
@Stephan_F.
Ja, man kann die Winterreifen bei der Reifendruckkontrolle eingeben, da wird aber nichts abgeregelt.
Ich kann ja durchaus einen höheren Geschwindigkeitsindex montieren wie angegeben. Dann würde das Fahrzeug ja andauernd abriegeln.
Auch wenn man den Geschwindigkeitsbegrenzer im BC zb auf 200 km/h festlegen würde, käme nur ein Warnhinweis, keine Abriegelung.
Das stimmt zum Teil, man muss da aber auch selber blitzschnell sein und die LC komplett ausnutzen, jeder Wimpernschlag wird da entscheiden, also auch der Fahrer hat einen enormen Faktor.Bin gespannt auf die ersten Berichte von euch. 100-200 ist das Ding schneller als ein M2 Competition.
Ich weiß nicht ob du meinen post falsch verstehst.Bei 100-200 spielt LC und Fahrer doch keine Rolle...
Der alte M240i war ca. so schnell wie der M2 (nicht Competition). 10 Sekunden halte ich aber für ein Gerücht, eher so 11,5 wenn es gut läuft.
Der neue M240i G42 ist aber deutlich schneller. Der liegt bei 10 Sekunden glatt, wie man oben im Video sieht.
Der alte M140/240 als sdrive 8-Gang lag bei ca 11s, als xdrive evtl 11,5s.Ich weiß nicht ob du meinen post falsch verstehst.
1. die LC war auf das allgemeine Startprozedere bezogen, nicht unbedingt auf die 100-200.
2. der Neue schafft die 100-200 in glatten 10sek. Der Alte war sogar nur bei ü12sek.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
...optisch mit Tieferlegung und mit Carbonteilen macht der echt was her, schöner Wagen. Weg muss nur der seitliche, sogar "hässlische" Aufkleber und der Powerdomeaufkleber. Dann ergibt das ein Bild.Hier ein video mit zeitenmessung
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Wisst ihr, ob das Mineralweiß ist? Oder ist das komplette Auto foliert?...optisch mit Tieferlegung und mit Carbonteilen macht der echt was her, schöner Wagen. Weg muss nur der seitliche, sogar "hässlische" Aufkleber und der Powerdomeaufkleber. Dann ergibt das ein Bild.
Die Zeitenmessung ist aber aufgrund der 20" aber sowas von verwässert. Eine ü11 von 100-200 ist fast ne Sekunde langsamer als die meisten diesen mit 19" gemessen haben, evt. trägt auch die größere Hecklippe noch für zu viel Abtrieb -Downforce- bei.
Im Wartezimmer?Passt vielleicht hier rein....
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.