220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Hallo und guten Tag in die Runde!
. Die Touch-Funktionalität des Controllers auf der Mittelkonsole entfällt, das steht bereits in der Auftragsbestätigung drin.
Hoppla, das habe ich nicht gewusst. Ich dachte, der Entfall sei der Halbleiterkrise geschuldet - so wie die eingeschränkte Verfügbarkeit des HUD. Gut, dass es die Dreh-/Drück-Funktion des Controllers gibt - wer will schon Fingerabdrücke auf dem Display ?Hi,
Touch am iDrive entfällt weil Du Touchfunktion auf dem Bildschirm hast.
Hat also nichts mit Produktionsproblemen zu tun, sondern ist eine gewollte Funktion.
Das stimmt. Die Eingabe von Buchstaben über die Touch-Funktion des Controllers jedenfalls funktioniert beim F22 nur so lala, von daher ist die Einschränkung verschmerzbar (die Möglichkeit, die Karten-Ansicht per Touch-Funktion auf dem Controller zu zoomen, kannte ich tatsächlich noch gar nicht ).Natürlich ist der Entfall der Halbleiterkrise geschuldet, sonst würden sie es wohl kaum im Konfigurator so extra als Position mit auflisten.
Ein klein bischen blöd finde ich das schon, weil man mit der Touch-Funktion auch die Navi Karten groß und klein ziehen könnte, ohne den Bildschirm anzufassen, der Rest wäre mir egal.
Danke für den Hinweis....weil man mit der Touch-Funktion auch die Navi Karten groß und klein ziehen könnte, ohne den Bildschirm anzufassen...
Dies geht auch per drehen am I-drive Controller. Im Uhrzeigersinn wird reingezoomt und gegen den Uhrzeigersinn raus. (Könnte auch umgekehrt sein da bin ich mir jetzt nicht sicher )Ein klein bischen blöd finde ich das schon, weil man mit der Touch-Funktion auch die Navi Karten groß und klein ziehen könnte, ohne den Bildschirm anzufassen, der Rest wäre mir egal.
Sicher kann man sich da auch nicht sein, wenn man im Auto sitzt - in der Hälfte aller Fälle geht der erste Versuch in die verkehrte Richtung.Dies geht auch per drehen am I-drive Controller. Im Uhrzeigersinn wird reingezoomt und gegen den Uhrzeigersinn raus. (Könnte auch umgekehrt sein da bin ich mir jetzt nicht sicher )