220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Zudem BMW irgendwann mal die Drehrichtung geändert hat Früher hat man intuitiv in die richtige Richtung gedreht.Sicher kann man sich da auch nicht sein, wenn man im Auto sitzt - in der Hälfte aller Fälle geht der erste Versuch in die verkehrte Richtung.
Ok... dann würde mich mal interessieren, ob die Dreiecke in der Frontschürze offen sind!Ja, hat er.
Müsste nicht jeder das Radar wegen der Notbremsfunktion haben?ggf. fehlt Radar, wenn man das nicht bestellt hat.
Nein, das ist kamerabasiert.Müsste nicht jeder das Radar wegen der Notbremsfunktion haben?
Nach den Erfahrungen mit meinem F22-M240i kann ich nur sagen, dass der G42-M240i im Zweifel selbst dann kein Auto für kleine Verbräuche und große Reichweiten ist, wenn man es ruhig angehen lässtCool, danke! Jetzt überlege ich, ob ich das m-technik paket vielleicht noch dazu bestelle... ich habe Anfang Feb. bestellt, aber laut händler ist der produktionsstart noch nicht bei bmw eingeplant - müsste also noch gehen... einzig der zusätzliche sprit Verbrauch/geringere Reichweite mit den sport reifen gibt mir noch zu denken