G42 G42 Wartezimmer

Diskutiere G42 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Lösung
Und? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Natürlich nicht 💀 gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 Wochen

Ich glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wären 😅

Produktionswoche war ab 13.12.21, warte seitdem auf Fertigstellung und Fracht nach DE…
  • G42 Wartezimmer Beitrag #5.021
Stefan240

Stefan240

Punkte Reaktionen
670
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
News: Gerade die Info von meinem Verkäufer bekommen, dass mein Fahrzeug auf Status 150 stehe (Einplanung Rohbau meinte er) und diese Woche gebaut werde. Nächste Woche könne er mir die VIN mitteilen.

bei Status 150 kann er Dir die VIN auch JETZT schon mitteilen

• G42 Wartezimmer Beitrag #5.022
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
220i Coupé
Er sagte nein. Dann hat er gelogen. 🤣

Thema:

G42 Wartezimmer

G42 Wartezimmer - Ähnliche Themen

G42 G42 als Modellauto?: Hallo zusammen, kenn jemand eine Quelle, wo man ein Modell vom G42, am besten M240i, beziehen kann? Ich würd mir den gerne auf den Schreibtisch...
M2 g87 Modell 2025 Lieferzeiten: Hallo in die Runde, hat jemand den m2 lci Mitte Juni bis Mitte Juli 2024 bestellt? Wie ist es mit den Lieferzeiten? Meiner sollte im Oktober 2024...
Heckflügel G42 (nicht Spoilerlippe) 🏎️: Hi zusammen, fährt von euch jemand zufällig den Heckflügel der Firma Speed Engineering auf seinem G42? Ich finde die Jungs super sympathisch und...
G42 G42 M893 In Silber?: Hey, Bin auf der Suche nach einem G42 Fahrer mit silbernen M893 Felgen. Bislang habe ich nur die Schwarzen gefunden und möchte nun sehen wie...
VMR 710 Felgen auf M240xdrive / G42: Hallo Zusammen Ich kriege im März 2025 mein neues Auto geliefert. Ich plane es mit VMR 710 Felgen in 19 Zoll als Sommerräder auszurüsten. Hat...
Oben Unten