220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nicht gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 WochenUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Die Frage ist halt, wie lange er von Bremerhaven bis nach Koblenz braucht. Das kann ich überhaupt nicht einschätzen
Stimmt, die Fahrzeuge müssen einem nich nicht mal gehören.@Domi
In der BMW Drivers Guide App kannst du mehrere Fahrzeuge haben.
Ich habe auch noch meinen F22 neben meinem aktuellen G21 drin.
Gibt es Informationen, ob die Fahrzeuge per LKW oder per Zug von SLP nach Veracruz gebracht werden?
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Bei dem Video bekommt man auch einen kleinen Einblick ist Werk:
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Ein sehr ähnliches Angebot, allerdings mit "nur" 20% Rabatt erhielt ich auch - anders war nur die Zulassung auf eine Autovermietung für 6 Monate mit Pflicht, deren Versicherung zu 499.- Euro dazu zu nehmen. Für das für mich teuerste neue Auto, das ich in meinem Leben kaufte, war das Angebot überhaupt keine Option für mich und ich habs abgelehnt.Hab mir einen M240i bei neuwagen-ah.de mit 24,5% als "Kurzzulassung" bestellt.
Kurzzulassung in "", weil der Wagen ein Jahr als Mietfahrzeug zugelassen sein muss. Nach dem Jahr kann man sich das Auto auf sich ummelden lassen. Zudem muss in dem einen Jahr eine Vollkaskoversicherung mit Wahl vom Händler genommen werden in Höhe von 998€.