220i
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Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nichtUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Also wenn du guter Kunde bist, dann soll er die Preiserhöhung schlucken oder sich zumindest ordentlich daran beteiligen.Am 27.01.25 einen M240 bestellt. Auslieferung soll im Juli sein. Mein Händler hat mich benachrichtigt, dass der Preis an die neuen Preise von BMW angepasst wird. Wie kriegt der Händler das eigentlich mitgeteilt von BMW? Ich habe meinen Händler gebeten die neuen Preise aufzuschlüsseln und mit ein offizielles Dokument von BMW zuzuschicken. Es heiße zwar zuvor, dass ich die neuen Preise im Konfigurator nachvollziehen kann... Aber das reicht mir nicht. Deswegen bat ich um ein offizielles Statement von BMW mit den von mir ausgewählten Zusatzoptionen. Ist doch nachvollziehbar, oder?
So endlich habe ich ihn,es wurde die Front foliert, und das Fahrzeug komplett Keramisch versiegelt.
Kann ich nachvollziehen. Er verdient so ja schon nichts daran.Da ich 24,5% Rabatt bekommen habe, sieht er wohl nicht ein , die Preiserhöhung zu seinen eigenen Lasten zu übernehmen.
Ich bemängele nicht die Preiserhöhung und habe deswegen auch kein Fass beim Händler aufgemacht, sondern wegen der Transparenz. Ich möchte einfach die offizielle Mitteilung von BMW mit Konfiguration und den neuen Preisen.Ich finde bei 24,5% Rabatt ist der Händler dir enorm entgegengekommen. Selbst wenn du jetzt die Preiserhöhung schlucken musst. Leben und leben lassen. Daher hätte ich ehrlich gesagt an deiner Stelle gar kein Fass aufgemacht und mich einfach auf das Auto gefreut. Meine Meinung.![]()