220i
- Punkte Reaktionen
- 8
Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Natürlich nichtUnd? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wärenIch glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Sehr geil! Tolle Farbe und ich beneide Dich um die Sitze ... bei mir gabs damals nur schwarzDa ist Speedy : danke an Herrn Tanriverdi und das Team vom Autohaus Mulfinger !
Das weiß ich natürlich - der Status steht aber seit Werksausgang auf 165 und ändert sich bis Hof Händler nicht - das bringt also nichts !Wo genau sich das Fahrzeug befindet, weiß der Händler natürlich nicht. Aber es gibt rund 35 verschiedene Status Codes deiner Bestellung und die kann jeder Händler zu jeder Zeit einsehen. Die sind zwar nicht tagesaktuell, aber zumindest Wochenaktuell. Und ein erfahrener Händler kann anhand der Status Codes sehr wohl abschätzen wo sich das Fahrzeug befindet und vor allem, wann es bei ihm auf dem Hof steht.
Doch, der ändert sich auf deutschem Boden, wenn er abgeladen wird. Dann nochmal bei der Spedition etc. Auf deutschem Boden gibt es nochmal einige weitere Statuscodes VOR dem HändlerDas weiß ich natürlich - der Status steht aber seit Werksausgang auf 165 und ändert sich bis Hof Händler nicht - das bringt also nichts !
dass ist Quatsch.der Status steht aber seit Werksausgang auf 165 und ändert sich bis Hof Händler nicht - das bringt also nichts !